Viele Fragen zu unserer kleinen Luna....

• Zitat

Unterernährt sieht der Welpe nicht aus.
    Bist du sicher, dass du richtig gewogen hast?
    Ob sie ein Golden Retriever ist, möchte ich mal bezweifeln.
    Sieht aus wie ein Mix.
    Hat sie alle Zähne?

Ja die Zähne sind alle da, habe richtig gewogen, mit meiner Küchenwaage. Ja sie hat nen kugelrunden Bauch und zum Po hin fühlt man deutlich die Hüftknochen und die Wirbelsäule.

• Egal ob reinrassig oder nicht,süß ist sie auf jeden Fall :herzen2:

Würde auch morgen mal ,zur Sicherheit,beim TA vorbeischauen.

Wünsche euch alles Gute und viel Spaß miteinander.

LG

• Dann wird sie mind. sechs Wochen alt sein.
    Auf jeden Fall bitte morgen zum Tierarzt, wegen der Würmer (daher vielleicht auch der kugelrunde Bauch) und des roten, krustigen Nabels!
    Der wird das Alter vielleicht besser schätzen können, als wir auf dem Foto.
    Und den nächsten Welpen bitte woanders kaufen. ;)

• Zitat

Egal ob reinrassig oder nicht,süß ist sie auf jeden Fall :herzen2:

Würde auch morgen mal ,zur Sicherheit,beim TA vorbeischauen.

Wünsche euch alles Gute und viel Spaß miteinander.

LG

Danke schön, Spaß werden wir auf jedenfall mit der kleinen Maus haben. Morgen gibt es dann nochmal ein kurzes Feedback vom Tierarzt.....

• sind vom Tierarzt zurück. Unsere kleine ist jetzt sieben Wochen alt, der dicke Bauch kommt von Würmern und zum Kreislaufaufbau hat sie auch bekommen, da wohl alles ein wenig zu langsam funktioniert. Nun zur Rasse, es ist wohl möglich das ein golden retriever drin ist, aber natürlich wie wir vermutet haben auch noch was kleines.... Eines ist aber sicher, sie ist unser neues Familienmitglied, was hoffentlich sehr alt wird.... Jetzt sind wir gespannt wie sie sich entwickelt......

• Zitat

sind vom Tierarzt zurück. Unsere kleine ist jetzt sieben Wochen alt, der dicke Bauch kommt von Würmern und zum Kreislaufaufbau hat sie auch bekommen, da wohl alles ein wenig zu langsam funktioniert. Nun zur Rasse, es ist wohl möglich das ein golden retriever drin ist, aber natürlich wie wir vermutet haben auch noch was kleines.... Eines ist aber sicher, sie ist unser neues Familienmitglied, was hoffentlich sehr alt wird.... Jetzt sind wir gespannt wie sie sich entwickelt......

Achso 2800 gr hat sie heute

• Zitat

Lunasandy@Es tut mir leid aber wenn ich ein krankes Tier sehe,dann kaufe ich es frei statt es dem sicheren Tod zu überlassen.

Schade, dass keine Einsicht da ist. Ich wüsste schon auf wen ich wütend wäre....... :???:

Zitat

Miralady@Ich kann nur immer wieder sagen kauft bei solchen Leuten nicht... ob der Welpe nun dort Stirbt oder bei euch ist kaum ein Unterschied nur verliert dort keiner sein herz dran.

Wie wahr, wie wahr, das und....

Mit einem solchen Kauf hilft man im besten Fall EINEM Tier (bei euch nun leider nicht) und VERURSACHT GLEICHZEITIG AKTIV mit, neues Leid für viele andere Hunde, inklusiv die Ausbeutung einer Hündin.

....das ist die Realität!

Eva

im Zwiespalt, da ich mich nicht wohlfühle dies in einem Trauerfaden zu diskutieren, aber die Uneinsichtigkeit nicht widerspruchslos schlucken kann....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!