Hundefreunde Freising 85356

  • Liebe Hundefreunde, ich habe mich hier angemeldet, da ich gleichgesinnte zum Gassi gehen suche.Das Problem ist mein Jack Russel Rüde 6Jahre alt,wurde schon 3 mal von einem anderen Hund gebissen und vertraut keinem Hund mehr der ihm begegnet.Man kann ihn seitdem zu keinem anderen mehr hinlassen, er würde ihn sofort versuchen zu beißen vor Angst.Jetzt habe ich aber die Erfahrung gemacht, da ich Freunde mit Hunden habe,wenn er die Hunde öfter sieht, bekommt er das Vertrauen und es passiert garnichts.Hatte Jahrelang immer Angst beim spazieren gehen und somit wurde er immer aggressiver. Dann war ich die letzten 2 Jahre bei einer sehr guten Trainerin, die mir wieder Mut gemacht hat und gezeigt hat, wie man mit einem Hund der nicht verträglich ist mit anderen, trotzdem entspannt Gassi gehen kann.vielleicht gibt es da draußen noch ein paar Leute die mit dem gleichen Problem zu kämpfen Haben oder einfach nur Lust haben zum Gassi gehen.würde mich sehr freuen :smile:
    Lg Nina und Gonzales

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!