Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Welpensichere Umgebung
-
-
An die Steckdosen gingen meine zum Glück bisher nicht. Wir haben auch eine eingebaute Steckdose unter dem Wohnzimmertisch im Boden, aber auch die war bisher nicht interessant. Dafür liebt Pinselchen Schuhe über alles, aber nur die von meinem Mann - muss wohl am Geruch liegen
Und Tapeten waren eine Weile ihr Favorit
Leroy war ein ganz untypischer Welpe, der wirklich gar nix angeknabbert hat.
Aber alles wegräumen macht m.E. auch nicht wirklich Sinn - bis auf die ganz gefährlichen Sachen wie Putzmittel, giftige Pflanzen etc. -, weil man es irgendwann wieder hinstellen will und dann muss Hundi ja auch lernen, dass die Sache tabu ist. Also wieso nicht gleich als Welpe
Man muss bei den Kleinen ja sowieso die erste Zeit immer in Lauerstellung sein, da kriegt man ja meistens sowieso mit, wenn sie was anstellen. -
6. Mai 2014 um 17:48
schau mal hier:
Welpensichere Umgebung - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Cooper hat in der ersten Zeit,bals sie allein war, mal einen Blumentopf von einer halbhohen Fensterbank gerissen und ein paar der keramischen Holzscheite aus dem Fake- Kamin zerdeppert. Eine große Bodenpflanze mussten wir auch höher aufstellen, weil sie in dem Topf buddeln wollte. Am Anfang ist sie auch mal mit dm gegen unsere rahmenlose Glastür gerannt. Da hatten wir dann ein paar Wochen Kreppband aufgeklebt, bis sie es kannte.
In Bad und Küchenunterschrank solltet ihr auf chemische Reiniger achten! Mülleimer sind nicht nur in der Küche interessant und werden gern ausgeräubert.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!