Frage an die Barfer...
-
-
Traurig, aber war. Die Salmonellen sind laut tierarzt entweder eine akute Infektion durch's geschwächte Immunsystem ider schon länger vorhanden, so das wir eh einen dauerausscheider haben.
Bin momentan wieder auf 180% wenn sich herausstellt das auch die aus der zucht sind, dann geht's zum Anwalt! Auch wenn's mir leid tut...Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Es wird besser... danke für eure Hilfe
Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk
-
Danke an alle die geholfen haben
-
Hallo Gizmo, ich habe auch einen Welpen, den ich barfe und bin öfters unsicher, vor allem, wenn sich der Stuhl ändert.
Hat die Besserung mit der Suppe angehalten? -
Ja, ich habe vorübergehend dss fleisch gekocht und möhrensuppe gekocht. Alles ist prima
-
-
Ich danke dir. Ich würde jedoch gerne darauf verzichten, auch das Fleisch zu kochen, da mein Welpe erst durch das Rohfüttern zugenommen hat. Kann ich denn die Suppe alleine geben und das rohe Fleisch extra?
-
Ps. Nach wievielen Tagen Suppe war dein Hund denn wieder ganz fit?
-
3 tage
-
Kalt georesstes trofu ist aber auch okay
-
Ich danke dir. Aber Trofu ist nix für mich, davon bin ich ja weg und bin im Allgemeinen sehr zufrieden mit dem Barfen. Ich suche eben nur für den Notfall, wenn der Stuhl dünn ist, eine natürliche Hilfe.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!