Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Heute gibt es Indisches Hähnchencurry mit Kichererbsen und Gewürznudeln.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute gibt es Ofensüßkartoffeln mit Ofengemüse (Zwiebeln, Möhren, Kürbis, Pilze) und Rinderminutensteaks
-
Ofengemüse aus Kartoffeln, Paprika und Tomaten. Darüber Knoblauchöl, Rosmarin, Parmesan und etwas Schafskäse.
:sabber: -
Bulgursalat mit Feta, Gurke und Tomate
-
Pizza geht auch bei uns im Ofen gut, obwohl der nur bis 250° geht. Ordentlich vorheizen und immer nur eine Pizza auf einmal, dann ist die nach 8-9 Minuten knusprig wie beim Italiener (zumindest fast ^^).
ZitatUi da hast du ja ordentlich was zu tun... Kochst du noch Rezepten oder frei Schnauze?
Koche meistens frei Schnauze und wie es mir in den Sinn kommt... Bei Teig muss ich je nach dem was es werden soll aber nachgucken, sonst wird das nix
Oder halt wenn es was ganz spezielles sein soll, wobei ich da Rezepte auch eher als grobe Vorgabe benutze.
Kocht ihr anderen nach Rezept oder auch einfach so? Fände das sehr nervig ständig nachzuschauen, -zuwiegen und -zu messen.
-
-
Schnupfnudeln mit Gemüse, Kürbis im Ofen und Putengrillwürschtl... Yammi
-
Ich koche immer ohne Rezept und scheine da auch ein ganz gutes Gefühl zu haben.
Beim backen ist das bei mir ganz anders. Da habe ich irgendwie nicht so Ahnung was passiert wenn man von irgendwas mehr oder weniger reintut, also wird sich da ans Rezept gehalten. Außer es gibt ganz einfachen Teig für Pizza, Brot oder Muffins -
Steinpilzrisotto- und es war soooo toll.
-
Ich meinte natürlich Schupf- nicht schnupfnudeln :)
-
Gräupchen :sabber: :sabber: :sabber:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!