Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Hackfleisch-Lauch-Topf
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Scharfe Krautsuppe mit Kartoffeln und scharfen Würschtln.
Da kann die Kälte draußen bleiben!
-
Gestern mit der Arbeit beim Essen gewesen, ich mag diese Pflichtveranstaltungen nicht :/
Naja zumindest das Essen war lecker Tafelspitz mit Kartoffeln und Meerrettichsoße...jamiiii... -
Ofengemüse mit Zaziki
-
Bei mir gibts immer Dhal wenn ich nicht weiß was ich kochen soll. Ich mach das mit ner Dose gestückelter Tomaten, Gemüsebrühe, bisschen Kokosmilch, Kartoffeln, rote Linsen, Kichererbsen, viiiiiel Kurkuma und Kümmel aber auch Chili. Schmeckt vor allem wenns draußen kalt ist und kocht sich fast von alleine

-
-
Bei mir gibts immer Dhal wenn ich nicht weiß was ich kochen soll. Ich mach das mit ner Dose gestückelter Tomaten, Gemüsebrühe, bisschen Kokosmilch, Kartoffeln, rote Linsen, Kichererbsen, viiiiiel Kurkuma und Kümmel aber auch Chili. Schmeckt vor allem wenns draußen kalt ist und kocht sich fast von alleine

Danke
jetzt weiß ich endlich, wo ich meine Kichererbsen unterbringe
hört sich lecker an -
Hier gab es heute eine Gemüsefrikadelle mit Fingermöhrchen, Sauce Hollandaise und Petersilienkartoffeln.
-
Danke
jetzt weiß ich endlich, wo ich meine Kichererbsen unterbringe
hört sich lecker ansehr gerne :) ich mach aus denen auch gerne Hummus als Brotaufstrich oder sie kommen abgetropft in den Ofen und werden später mit Öl beträufelt und in einer Gewürzmischung gewälzt, als knuspriger Snack für zwischendurch oder halt Falafel aber die gelingen mir selbstgemacht leider nicht so toll.
-
Ich koche mir gleich eine Chinesische Gemüsepfanne mit Woknudeln und Ente.
-
Joghurt mit gewürfeltem, rotem Apfel, etwas Honig und Walnüssen
Die Männer essen das restliche Gulasch mit Nudeln.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!