Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III

• Gestern gab es Tortellini mit Pesto und angeschwitztem ganz klein geschnittenem Gemüse, frischem Organo und Basilikum.
    Heute gibt es belegtes und überbackenes Fladenbrot mit Tomate-Mozzarella, Pesto, Mozzarella, Parmesan und frischen Kräutern.

• Heute gibt es Eisbein mit Schlachtekraut
    Morgen gibt es Plinse :sabber: :sabber: :sabber: mit Butter und Zucker & für meinen Mann mit Nutella u. Marmelade.
    Übermorgen gibt es Maultaschen

• Sonntag gab´s Farfalle mit Paprika-Ricotta-Soße, Montag Gemüselasagne, Dienstag Chinakohl-Spitzpaprika-Gemüse mit Kartoffelbrei, Mittwoch käsegefüllte Gnocchi mit Paprika-Tomaten-Soße und Salat, Donnerstag Bandnudeln mit gelben und grünen Zucchinistreifen und Zitronen-Schmand-Soße, Freitag Brotzeit d.h. Wildschweinleberkäse bzw. Camembert und Preiselbeeren mit Brezen, Samstag Chili Cheese Nuggets (von Burger King :D ), Sonntag vegetarische Burger und Nudelsalat, gestern Kohlrabi und Karotten mit Kartoffelbrei.

• Zitat

und Zitronen-Schmand-Soße

wie machst Du die? Einfach Schmand mit Zitrone verrühren oder ist es eine warme Soße?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!