Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Gestern gab es Tortellini mit Pesto und angeschwitztem ganz klein geschnittenem Gemüse, frischem Organo und Basilikum.
Heute gibt es belegtes und überbackenes Fladenbrot mit Tomate-Mozzarella, Pesto, Mozzarella, Parmesan und frischen Kräutern. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Heute gibt es Eisbein mit Schlachtekraut
Morgen gibt es Plinse :sabber: :sabber: :sabber: mit Butter und Zucker & für meinen Mann mit Nutella u. Marmelade.
Übermorgen gibt es Maultaschen -
Kartoffeln, Blumenkohl, veganes Schnitzel und helle Soße
-
Sonntag gab´s Farfalle mit Paprika-Ricotta-Soße, Montag Gemüselasagne, Dienstag Chinakohl-Spitzpaprika-Gemüse mit Kartoffelbrei, Mittwoch käsegefüllte Gnocchi mit Paprika-Tomaten-Soße und Salat, Donnerstag Bandnudeln mit gelben und grünen Zucchinistreifen und Zitronen-Schmand-Soße, Freitag Brotzeit d.h. Wildschweinleberkäse bzw. Camembert und Preiselbeeren mit Brezen, Samstag Chili Cheese Nuggets (von Burger King
), Sonntag vegetarische Burger und Nudelsalat, gestern Kohlrabi und Karotten mit Kartoffelbrei.
-
Hier gabs Bautzerl mit dem Rest der grünen Soße von gestern :)
-
-
Zitat
und Zitronen-Schmand-Soße
wie machst Du die? Einfach Schmand mit Zitrone verrühren oder ist es eine warme Soße?
-
Heut gibts Hühnchen mit Brokkoli und cousCous
-
Zitat
Morgen gibt es Plinse :sabber: :sabber: :sabber: mit Butter und Zuckerdu kommst nicht zufällig aus der Lausitz, oder?
-
Zitat
du kommst nicht zufällig aus der Lausitz, oder?
so isses
-
Heute gibts nach wohlverdientem feierabend vietnamesischen glasnudelsalat.. mit leichtem dressing, koreander, ernüssen und garnelen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!