Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Heute gibt es Curryhuhn mit Reis und Gemüse.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gab es Fenchelgemüse mit heller Sauce,
in Butter gebratenes Katopü und eine Rindermettwurst. -
Heute gab es Putenschnitzel mit Kartoffeln+Bohnen.
-
Rinderroulade gefüllt mit Paprika, Zwiebel und Schafskäse mit Kartoffel, Salat und Reste Erbsen und Möhren
-
Heute gab es Grünkohl mit Kassler Nacken und Metten, reicht sogar für morgen noch

-
-
Gestern gab es Nudeln mit Spinat und Parmesan.
Heute den Rest Spinat mit Spiegelei und Kartoffelpürree. Für morgen taut Gemüsesuppe auf.
-
Wir haben es am WE getan und das Sandwich nach gemacht (siehe Video ein paar Seiten vorher).
Also Männe hats nachgemacht und ich war "nur" die Schnippelhilfe.
Was soll ich sagen?
Es war/ist SAU LECKER!!!

Schaut mal, so sah unseres aus:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da ich am Sa keine Zeit zum Selberbacken hatte, habe ich das Weißbrot in runder Form bei meinem Bäcker bestellt.

Und da das Samstagsmahl so gehaltvoll war, gabs am Sonntag "nur" einen gesunden Möhren-Erbsen-Kartoffeleintopf mit Hackbällchen, frischer Petersilie und frisch gemahlenem Pfeffer:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heut gibts Pad Thai :)
-
@Road Dogs Wow! Sieht geil aus

Wir hatten gestern nur Nudeln mit Käsesauce, weil wir die Tage davor so teuer gespeist hatten.
Heute komm ich erst spät nach Hause (halb zehn) und weiß noch nicht, ob ich dann noch kochen will. Wenn ja, wirds nur Reis mit Gemüse geben. Wenn nicht, hol ich Döner

-
Gefüllte Paprika gibt es heute
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!