Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Heute gibt es Kasslerauflauf.
Wie machst du den?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
In einigen Länder werden die wohlwollenden Rülpser gefordert ! Sonst bist du unhöflich und die denken, das Essen hat dir nicht geschmeckt

Stimmt. In den Ländern musst du dann "Lülps" sagen

-
Stimmt. In den Ländern musst du dann "Lülps" sagen
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wie machst du den?
Als erstes wird selbgemachter Püree gemacht und in einer Auflaufform gegeben. Das Kassler wird in Würfel geschnitten und mit Salz, Pfeffer, Paprika und Rosmarin angebraten und wird danach auf dem Pü verteilt. Dann kommt noch Sauerkraut (wollte heute mal den von Mildessa für Aufläufe & Quiche ausprobieren) und Käse drauf und ab im Ofen damit.

-
Gleich gibt's miracoli mal schauen ob ich das ganz klein geschnitten essen kann.

-
-
Als erstes wird selbgemachter Püree gemacht und in einer Auflaufform gegeben. Das Kassler wird in Würfel geschnitten und mit Salz, Pfeffer, Paprika und Rosmarin angebraten und wird danach auf dem Pü verteilt. Dann kommt noch Sauerkraut (wollte heute mal den von Mildessa für Aufläufe & Quiche ausprobieren) und Käse drauf und ab im Ofen damit.

Oh mach doch bitte heute mal eins, zwei Fotos von, das klingt soooo lecker.

-
Gleich gibt's miracoli mal schauen ob ich das ganz klein geschnitten essen kann.

Weisheitszahn?

-
X 4 und ich kann Babygläschen nicht mehr sehen. Ich will Pizza!!

-
Ich fahre nachher zu meinen Eltern zum Essen
Es gibt überbackenes Putenschnitzel mit Ananas. -
X 4 und ich kann Babygläschen nicht mehr sehen. Ich will Pizza!!

Au Backe

Ja, dass kann ich verstehen
. Hmm, Tomatensaft? Gemüsesaft aus dem Supermarkt? Oder eben deine kleingehäkselten Miracoli 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!