Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III

• @Buddy-Boots erzähl mal. Das klingt ja sau lecker!! :bindafür:

Haha, ja, das war extrem köstlich. Allerdings war ich da noch ein Kind, da müsste ich mal meine Mama löchern, wie sie das gemacht hat :smile:

Moment ... ring, ring ...

:lol:

Also, ganz einfach: Schmelzkäse! Dazu noch Pfeffer und bisschen Muskatnuss, und über den gedünsteten Chicoree gießen.

• Haha, ja, das war extrem köstlich. Allerdings war ich da noch ein Kind, da müsste ich mal meine Mama löchern, wie sie das gemacht hat :smile:
    Moment ... ring, ring ...

:lol:

Also, ganz einfach: Schmelzkäse! Dazu noch Pfeffer und bisschen Muskatnuss, und über den gedünsteten Chicoree gießen.

Hihi, ring, ring....
    Was hättste nur gemacht, wenns keine ring, ring geben würde? :p
    Ach so halt, da würden wir uns erst gar nicht hier drüber unterhalten. :roll:

Ok, danke fürs schnelle Nachfragen. Klingt wirklich sehr lecker. :bindafür:
    Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren.

• Ich mache heute Sandwiches m. einem richtig tollen Weissbrot vom Bäcker.
    Remoulade ist angerührt,Eier gekocht,dann schön mit Bacon,Hühnerbrust,Salat,Gurke u. Tomate.
    Eine schöne scharfe Salamie hab ich auch noch bekommen.

• Ich mache heute Sandwiches m. einem richtig tollen Weissbrot vom Bäcker.
    Remoulade ist angerührt,Eier gekocht,dann schön mit Bacon,Hühnerbrust,Salat,Gurke u. Tomate.
    Eine schöne scharfe Salamie hab ich auch noch bekommen.

Awwww schick bitte eins ohne Tomate rüber ^^

• Lieber mit Avocado und bisschen Chilliöl?

Ach gerne :cuinlove:
    Solange keine Zwiebeln und frische Tomaten drauf sind, ist alles fein :lol:
    Ich mag Tomaten zwar, aber nicht auf Broten ect :D

• Ich liebe auf FB diese Proper Tasty Videos ^^ Ich muss bald mal was davon nachmachen..Das Steak Sandwich habe ich da auch gesehen. Sieht Yummi aus!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!