Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
- Kürbissuppe (mit dem Kürbis und dem Suppengemüse, ich nehme mal an, es handelt sich um Knollensellerie, Karotten und Lauch?)
- Kürbis-Penne
- Kürbis-Pommes
- Rahmspitzkohl mit Nudeln
- Auberginen-Paprika-Bruschetta
- Panierter Ziegenkäse (mit Salat?) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ist Spitzkohl dieses Jahr "in" oder fällt er mir nur ständig auf? Ich lese in meinem Empfinden nur noch von Spitzkohl-Risotto, Nudeln mit Spitzkohl, etc. *gg*. Oder inspirieren wir uns hier gegenseitig ;-)
-
Mein Freund koch grad eine Armenische Reispfanne jummi
-
Kürbissuppe hab ich noch gefroren
(und eigentlich für heute aufgetaut^^ ), der Rest klingt sehr lecker, nur dass ich so Grundzeugs wie Nudeln, Reis, Brot etc. nicht da habe. Heldin des Alltags 
Spitzkohl kam bei mir vor 2 Jahren in "Mode" weil die Mutter einer Freundin so einen herrlich simplen Salat draus macht (Kohl+Möhre in schmale Streifen hobeln/raspeln und Knoblauchsoße drauf *.* ). Den wollte ich eigentlich machen, aber nun ists ja so eisekalt :/
-
Klingt aber lecker der Salat!
-
-
Gnocchi mit Tomatensoße
-
Ich war gestern noch meditativ einkaufen und habe kleine Kebabbrote gefunden :)
Also gab es die mit Möhren-Kraut-Salat, Ofengemüse (Paprika, Aubergine, Kürbis) und Tomaten, Schafskäse und vieeeeel Petersilie. War wahnsinnig lecker *.*
-
Schupfnudeln
-
- Kürbissuppe (mit dem Kürbis und dem Suppengemüse, ich nehme mal an, es handelt sich um Knollensellerie, Karotten und Lauch?)
- Kürbis-Penne
- Kürbis-Pommeskönnen wir mal einen Kürbis-Rezepte-Thread aufmachen? *sabber

-
Gordon bleu m.Pfannengemüse u.Süßkartoffelsticks
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!