Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Heute und gestern gabs/gibts Kässpätzle :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
*nomnomnom* Käsespätzle *sabber* muss ich auch mal machen. Hier gibts heute entweder Korokke oder Beachmel Kartoffeln mit Speck - kann mich noch nicht entscheiden.
-
Ich taue grade eine Suppe auf. Leider hab ich nicht drauf geschrieben was für eine. Ich tippe auf eine Gerstensuppe.
Hoffentlich reicht die dann noch bis morgen. :) -
Ich hab mir letzte Woche auch was aufgetaut, in der Annahme es sei eine Suppe... Und dann hatte ich plötzlich zwei Rouladen

-
Ah es war zum Glück wirklich Suppe. Aber Grünkern statt Gerste. -
-
Trotzdem lecker. Ich muss endlich mal ein gutes Rezept für Gerstensuppe suchen. Das beste hat meine Omi mit ins Grab genommen, genauso wie für Haferflockensuppe.
-
Rezept für Haferflockensuppe kenn ich nur so (für einen Teller): 250ml Milch mit 2 EL Haferflocken aufkochen, ein bißchen vor sich hinköcheln lassen und fertig ist es. Anschließend nach Belieben Zucker und Zimt dazugeben.
Morgen wird es bei mir Lyonerpfanne geben. Für Freitag sind Fischstäbchen, Kapü und Spinat geplant.
-
Gaeng Muh Sapparot - hab gestern eine Ananas geschenkt gekriegt und noch Fleisch was weg muss <3.....(auf Deutsch Curry mit Ananas und Schweinefleisch)
morgen mach ich Dampfnudeln und Kartoffelsuppe. -
Hier gibt es heute Nudelsalat und dazu Bockwürstchen.
-
Bratwurst mit Salzkartoffeln und Blumenkohlgemüse mit Käse-Kräutersoße.
Zum Nachtisch: Schokopudding mit Vanillesoße.
Zum Kaffe: Apfelkuchen vom Bäcker.Wers noch nicht gemerkt hat, ich muß zunehmen!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!