Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Das Huhn schön marinieren und dann mit den Popo in der Gugelhupf stecken, so saut man sich nicht den ganzen Ofen ein. Daher nenn ich es Gugelhupf Huhn :)
Gesendet via Handy
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Donnerstag gab´s Bund Gobhi Aloo Mattar, also indischen Weißkohl mit Kartoffeln und Erbsen, Freitag Pommes und Salat, Samstag vegetarisches Chili mit Reis, gestern Reste davon und Tomate-Mozzarella-Salat (die Tomatenzeit ist eindeutig vorbei
), heute holen wir wahrscheinlich eine tolle Holzofenpizza vom Italiener.
-
Zitat
Bund Gobhi Aloo Mattar, also indischen Weißkohl mit Kartoffeln und Erbsen, Freitag Pommes
Oh, hab gleich mal ein Rezept geschaut, mmh klingt gu
hier gibt es heute Kartoffel, Kürbisgemüse mit Valess Kürbisschnitzel (wie abwechslungsreich
)
-
Jaaa megalecker, ich habe das Kochbuch 'Indisch Vegetarisch' und das Rezept da drin ist super, wenn Du magst, scanne ich es für Dich ein, bräuchte nur Deine Mailadresse.
-
Zitat
Jaaa megalecker, ich habe das Kochbuch 'Indisch Vegetarisch' und das Rezept da drin ist super, wenn Du magst, scanne ich es für Dich ein, bräuchte nur Deine Mailadresse.
Ja, gerne. Indisch ist immer toll, ich habe auch ein Buch "Vegetarische indische Küche", hab gerade geschaut, da ist es nicht drin. Ich schicke Dir eine PN
-
-
Falscher Hase
-
Bei uns gibts heut selbstgemachte Cheeseburger mit selbstgemachten Potatowedges
-
Letscho süß sauer mit Reis
-
Heute gab es pan. Seelachsfilet mit Bulgur, Beaked Beans und alles was mir so einfiel Salat. War lecker!
Den Salat muss ich mir merken, schmeckt bestimmt auch super mit Thunfisch drin! -
Heut gibts frische Hühnersuppe - die Erkältungszeit ist daaa...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!