Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Frischlingkeule in Rotweinsoße mit Möhrenquartet und Fiorelli
Hier schon mal die Möhrchen:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
cool! Die ganz rechts kannte ich ja noch gar nicht
Hier gabs heute schnöden Erbseneintopf mit Mettwurst
-
Ihr Name ist Weiß
-
So als Möhren-Banause (ich kenn nur die orangen und die gelben)
Schmecken die Möhren auch anders oder haben die nur ne andre Farbe? -
Sie schmecken etwas anders, aber sind doch deutlich als Möhre zu erkennen
Die Lila Möre hat durch ihren hohen Farbanteil den größten Gesundheitsnutzen.
-
-
Nudeln mit Tomatensauce mit Schinkenspeck und Zwiebeln.
Ich hätte ja mal wieder soooo Lust auf Pizza. Aber alleine selber machen ist doof und hierher liefern tut irgendwie keiner.
-
Heute abend gab es Pizza! Wollte noch 'n Bild machen aber der Hunger war gößer und von ner halben (oder eher mehr) Pizza ein Bild machen ist ja auch blöd!
Hat ein bisschen länger gedauert weil der Teig 1,5 Stunden aufgehen musste und ich noch getrödelt hab! Also seehr spät geworden heute!
Aber das Rezept ist cool, werd ich auf jeden Fall öfter machen: http://amerikanisch-kochen.de/…eesy-crust-pan-pizza/4149
Für die Soße habe ich Gehacktes angebraten mit Zwiebeln, Knobi, rohen Schinkenwürfel, versch. Gewürzen, Gurken , Baked Beans.
Den Rest konnte halt noch jeder selber drauf machen + Käse und ab im Ofen!
Super leckeraber für mich leider heute zu spät und zu viel!
-
Hier gibt's so fancy Gemüse gar nicht. Ich bin schon froh, dass ich inzwischen Kürbis bekomme. Süßkartoffeln oder auch nur Zuckerschoten muss ich gar nicht erst suchen. Wobei sie hier sicher auch niemand kaufen würde. So was neumodisches.
Andersfarbige Tomaten gibt's hier auch erst seit knapp nem halben Jahr. -
Spaghetti Bolognese
-
Bei mir gabs heute Reibekuchen mit Apfel, war die perfekte Resteverwertung, weil beides so langsam wegmusste.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!