Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Heute muss ich nicht kochen
Unser Sohn hat uns zu unseren Griechen eingeladen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei mir gibt es heute ein schnelles Thai-Curry mit Huhn, Paprika und einer feinen Erdnussnote.

-
Weil alle meine Lieblingsgriechen gerade ihren (wohlverdienten!) Sommerurlaub in Griechenland verbringen, weiche ich auf die andere Seite der Ägäis aus - gibt nachher was vom Türken

-
Weil alle meine Lieblingsgriechen gerade ihren (wohlverdienten!) Sommerurlaub in Griechenland verbringen, weiche ich auf die andere Seite der Ägäis aus - gibt nachher was vom Türken

Dein neuer Herd scheint nach wie vor "sehr neu" zu sein

Hier gab es eine Hackfleisch Gemüsepfanne (incl. meiner EINZIGEN Zucchini, die ich ernten durfte)
Aber somit auch nur eine Pfanne auf dem Herd, damit sich die restlichen Kochfelder nicht so schnell abnutzen

-
Hier gibt es heute paniertes Schnitzel mit Pommes und Gemüse
-
-
Milchreis zum Frühstück, Gulasch zum Abend. Mit Spaghetti.
-
Wie gestern Nudelsalat (Männe brauchte welchen für eine Grillparty seitens der Arbeit und wenig machen kann ich nicht), gestern mit Minibratwürstchen und heute mit Hahnchensteak in Joghurt-Limonen-Marinade (fertig gekauft, man darf gespannt sein)
-
Heute gab es schlicht Pommes aus dem Backofen und Bratwurst dazu.
-
Für Duna und mich gab es heute gebratenes Rindergeschnetzeltes mit Kartoffeln. Für mich dann noch mit Joghurt, Salz und Pfeffer.
-
Gestern waren wir zum Zeltaufbau und Co. eingespannt. Als "Entschädigung" gab es Schnitzel, Kartoffelsalat etc. gebratener Schweinebauch ... Mhm!
Bei uns gab es heute deftige Pizzabrötchen. Lecker!
Morgen sind wir auf Polterabend und lassen uns von der Mama der Braut bekochen. Wird wie Immer köstlich sein.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!