Welpe Frisst alles / tips zum Stubenrein werden
-
-
Zitat
Soweit ich weiß ist Paprika als Nachtschattengewächs nicht geeignet. Vor allem nicht roh oder unreif.
Schau mal hier rein:
https://www.dogforum.de/barf-bones-and-raw-food-t4364.htmlDa sind auch Futterlisten verlinkt, in denen du nachschauen kannst, wenn du dir unsicher bist.
Den Tip mit der Paprika als Leckerli zwischendurch hab ich von der Züchterin von Ches Papa - sie züchtet und barft seit Ewigkeiten - es sollen aber keine grüne Paprika sein. Ches bekam öfter sogar als Welpe etwa ein- zweimal die Woche eine halbe rote oder gelbe roh - liebte er und vertrug er auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welpe Frisst alles / tips zum Stubenrein werden* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Wenn ich was aus der Dose gebe was brauch sie da dann an menge am Tag
oder ich gebe ihr halb halb am tag dose und TF ???
Orientiere Dich an der Fütterungsempfehlung des Herstellers und wiege Deinen Hund einmal die Woche - dann siehst Du, obs reicht, zu wenig oder zu viel ist ... Und klar kannst Du Dose und TroFu füttern, aber nicht alle Hunde vertragen es (auf Dauer) gemischt in einer Mahlzeit. Musst Du testen, ist wie die notwendige Futtermenge individuell.
Rohes Fleisch mag Dein Männe nicht füttern? Dann sollte er sich wenigstens einmal das glückliche und genussvolle Gesicht eines Hundes anschauen der einen ordentlichen rohen Rinderfleischknochen abnagt ...
-
Zitat
Orientiere Dich an der Fütterungsempfehlung des Herstellers und wiege Deinen Hund einmal die Woche - dann siehst Du, obs reicht, zu wenig oder zu viel ist ... Und klar kannst Du Dose und TroFu füttern, aber nicht alle Hunde vertragen es (auf Dauer) gemischt in einer Mahlzeit. Musst Du testen, ist wie die notwendige Futtermenge individuell.
Rohes Fleisch mag Dein Männe nicht füttern? Dann sollte er sich wenigstens einmal das glückliche und genussvolle Gesicht eines Hundes anschauen der einen ordentlichen rohen Rinderfleischknochen abnagt ...
Meinte jetzt nicht TF und Dose zusammen sondern an einem Tag verteilt Morgens TF Mittags Dose Abend TF zb.
Werde das mal ausprobieren
-
Meine Labrador Hündin war innerhalb einer Woche stubenrein und hat glaube ich auch nur 3,4 mal ins Haus gemacht. Als ich aber vor kurzer Zeit meine OEB Hündin bekam war ich völlig verzweifelt, ich glaube sie war erst mit 17 Wochen völlig stubenrein.
Ich habe mir sämtliche Beiträge durch gelesen und die kleine Macht ihrer Rasse alle ehre, dickköpfig, selbstbewusst usw..
Jedenfalls habe ich immer alles sofort mit desenfektionsmittel oder geruchsentferner weggewischt, damit die Stelle nicht " interessant" bleibt, wenn ich sie auf frischer Tat ertappt habe, habe ich laut Pfui gerufen sie während sie pinkelte hoch gehoben und bin mit ihr nach draußen, dort habe ich dann auch so lange gewartet bis sie noch einmal gepieselt hat und dann natürlich freuen als wäre sonst was passiert und mit einem leckerlie belohnen. ABER ich musste heraus finden das ich sie erst loben durfte nachdem sie fertig war weil sie sonst sofort aufhörte und auf ihr leckerchen gewartet hat.
Aber ich denke man sollte sich da nicht verrückt machen, jeder Welpe ist anders und es sind nunmal noch Welpen der eine lernt es schneller der andere langsamer :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!