Gassi Treffen in Hannover

  • Ich kann auch in der Woche, muss es dann aber 2 Tage vorher wissen.

  • An den Wochenenden bin ich bei schönem Wetter immer in Arnum/Harkenbleck. Bin leider nicht Mobil das ich dann mal zurück fahren kann.

  • Uh, ich könnte am 30.


    Ansonsten auch gerne mal unter der Woche - muss ja auch nicht mitten am Tag sein, ist ja jetzt zum Glück lange hell...

  • Ich könnte am 30.5, wenn die Zeit so liegt, dass ich um 17.30 in Hannovers Zentrum bei der Arbeit bin.


    Ideal wär ja ne auslauffläche, wo man grad auch laufen lassen kann. Linden an der Leine zB, kennt ihr noch andere?

  • @Kieselchen
    Also das sollten wir doch zeitlich hinkriegen, kein Problem!


    @Anju&co
    Kann man die Hunde dort denn irgendwo laufen lassen?


    Grundsätzlich denke ich auch, dass es schön wäre, die Hudne frei laufen zu lassen, aber an vielen schönen Stellen macht die BuS ja nicht mit :( :
    Ich kenne jetzt noch was am Maschsee, dort ist aber nicht wirklich viel mit gehen, sondern eher stehen und quatschen.
    Bult ist offiziell Leinenpflicht, inoffiziell wird da meist das ganze Jahr ohne gegangen.
    Schön finde ich ja an der Kugelfangtrift, bisher habe ich aber noch nicht wirklich raus bekommen, ob da jetzt angeleint werden muss oder nicht.

  • Offizielle Freilaufflächen gibt es dort nicht. Ich lasse Anju dort trotzdem immer frei laufen da außer mir sonst nur Angler dort sind (auch nicht immer) die sich nicht um Anju scheren.
    Somit gäbe es da Wald, Feld & See zum austoben...

  • Ich lasse ja auch viel frei laufen, weil Manci viele Sachen einfach schlicht egal sind. Möchte nur sicher gehen, dass, wenn wir uns da treffen sollten, wir mit ca. fünf Hunden da irgendwie keinem blöd auffallen oder dem Jäger/Bauern/was auch immer in die Arme laufen. :ka:

  • Der Jäger dem der kleine Wald gehört ist eigentlich voll nett und drückt auch gerne 2 Augen zu :D Er lässt mich auch immer mit meiner Freundin und ihrer Hündin dort laufen :)

  • Den Bauern habe ich persönlich noch nie getroffen und ansonsten wie gesagt nur Angler und eventuell mal 1 - 2 Hundebesitzer/Radfahrer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!