Hundefreunde in Wixhausen oder Umgebung von Darmstadt
-
-
huhu,
ich bin auch imer hier in wixhausen unterwegs...
bei mir ist jetzt ostern aber auch blöd... morgen demo gegen rasselisten in frankfurt, sonntag bin ich bei meinen eltern und montag auf der keller-ranch in weiterstadt.
aber sonst gerne...

-
18. April 2014 um 17:26
schau mal hier:
Hundefreunde in Wixhausen oder Umgebung von Darmstadt - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Halloho wir sind auch immer auf der Suche nach netten Gassi Kumpanen. Haben einen mittlerweile 1 jährigen Aussie Rüden, der noch viel Unsinn im Kopf hat. Grundsätzlich ist er allen Hunden freundlich gegenüber. Möchte eigentlich allem und jedem immer nur Hallo in seiner überschwänglichen Art sagen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Huhu hat heute Nachmittag jemand lust mit Gassi zugehen ?
-
Heute ist Tag der offenen Tür im Tierheim Gernsheim, ist da jemand von euch da?

-
Ich klink mich mal ein - wir sind eigentlich auch oft an der GSI unterwegs... Lieber aber auf den Wiesen als im Wald, oder am Bach!
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich schubs mal den Thread, wir suchen immer noch Gassipartner

-
Heute wollte ich mittags zur Gsi, bin zeitlich flexibel, nur nicht zu spät
Liebe Grüße Kinga und Horst
-
Gsi?
Was oder wo ist das? Wir sind leider nicht mobil (kein Auto) -
Gsi ist in wixhausen , wo wohnt Ihr denn ?
Liebe Grüße Kinga und Horst
-
Groß-Gerau

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!