Welpe ins Hundesitting (Bonn)?

• Super, vielen Dank für die vielen Links!!! Ich wohne sehr zentral in der Altstadt. Von der Vorgebirgshundeschule habe ich auch schon gehört. Dort fand ich aber kein Sitting-Angebot.
    Nach Meckenheim sind es ca. 20 Min. mit dem Auto. Ideal fände ich ein Abholen und Bringen am Samstag, das würde mir unglaublich viel Zeit sparen. Bei 20 Min. Anfahrt wird das dann aber gewiss wahne teuer...Bei den von mir angeschriebenen Sittern habe ich nichts explizit wegen des Alters gelesen. Habe alle gebeten, mir doch mal ein Pauschalangebot zu erstellen.

Ansonsten muss ich zur Not doch auf die private Betreuung zurück greifen. Studis sind immer sehr dankbar, wenn sie dann noch so eine tolle Aufgabe bekommen. Aber man muss sich auch verlassen können und vor allem ist mir die Erfahrung seeehr wichtig. Ist ja dann noch ein Baby.

Zentral um Bonn wäre also suuuper. Bornheim, Alfter, Beuel etc.

LG
    Katrin

P.S. Gerne auch private Personen empfehlen. Ich habe immer das Gefühl, dass in einem Forum nette und kompetente Menschen sind. Bei einer Anzeigen-Schaltung muss man erstmal die Nieten aussortieren ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!