Toben und Spielen zwischen Dülmen und Haltern am See

• Na klasse, wird ja was:-)
    Wie sieht es denn mit dem Donnerstag gegen 18 uhr bei euch aus. Treffpunkt wie gehabt, ruhige Gegend, war beim letzten Mal total super!
    viele Grüße
    nicki
    jetzt Dienstag klappt bei mir nicht.

• Hach, ich würde mich so gerne bei ein einklinken, wenn wir endlich unser Auto haben!

Meine Maja ist jetzt 3 Jahre alt und liebt toben, rennen und raufen mit anderen Hunden über alles, nur leider ist Bahnfahren und dann noch mit neuem Gebiet für sie meistens sehr viel Stress und wir kommen aus Gelsenkirchen. :/

• Hach Gelsenkirchen, die alte Heimat :-)
    Wir sind vor einem Jahr erst von dort hier her gezogen und ich bin noch öfters dort.
    Da muss sich doch eine Möglichkeit finden lassen... ich würde wohl auch mal nach GE kommen, wenn Du dort ne schöne Ecke kennst... und wenn die Girls sich verstehen, könnte ich euch dann auch mal abholen... ;)

• Ich setze mir hier auch mal ein Lesezeichen :smile:
    Schade, dass mein Pups der jüngste ist. Ich glaube soviele Hunde wären noch zuviel für ihn...
    Aber WildeHilde vielleicht kann man sich mal treffen? Unsere sind ja in etwa gleich alt, oder?
    Wir kommen aus Marl.

• WildeHilde81: Das ist super lieb von dir! =)
    Hier gibt es tatsächlich zwei sehr schöne Ecken, um sich mit den Hunden zu treffen.
    Wenn du magst, kannst du mir gerne 'ne PN schreiben und wir tauschen uns mal aus.

• Zitat

Ich setze mir hier auch mal ein Lesezeichen :smile:
    Schade, dass mein Pups der jüngste ist. Ich glaube soviele Hunde wären noch zuviel für ihn...
    Aber WildeHilde vielleicht kann man sich mal treffen? Unsere sind ja in etwa gleich alt, oder?
    Wir kommen aus Marl.

Huhu

Können wir sehr gerne mal, Ruby freut sich immer über andere Hunde ;)
    Allerdings ist sie schon ein wildfang. Nicht aggressiv, aber sie merkt manchmal noch nicht wann gut ist, wenn der andere Hund es ihr nicht sagt, so dassich ihr ne Zwangspause verordnen muss ;)
    Wenn das für Deinen Zwerg Ok ist, ich hab ausser Montags und Mittwochs unter der Woche Abends eigentlich immer Zeit :D

• Zitat

WildeHilde81: Das ist super lieb von dir! =)
    Hier gibt es tatsächlich zwei sehr schöne Ecken, um sich mit den Hunden zu treffen.
    Wenn du magst, kannst du mir gerne 'ne PN schreiben und wir tauschen uns mal aus.

Bekommst gleich ne PN

• Schön, jetzt melden sich schon mehrere.
    Also jetzt Donnerstag um 18 Uhr. Silbersee II ´großer Parkplatz.
    Wenn es mal zu viele Hunde sind, was ich nicht glaube, letztes Mal waren wir zu zweit, findet sich schon eine Lösung. Trennen wir halt die Gruppe oder was bei dem warmen Wetter eh angebracht ist, viele Spielpausen einlegen und Hund wie Mensch eine Verschnaufpause mit einem Schluck Wasser gönnen.

Dann freue ich mich auf eine nette Runde
    Ciao bis Donnerstag

• Ich fände es super, wenn hier nen nettes Trüppchen zusammen käme...!
    Vielleicht kann man dann nen festes wöchentliches Treffen organisieren, bei dem man hin und wieder auch in der Gruppe etwas üben kann :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!