Hundeverein vs Hundeschule

  • maya


    ja das war die gute Dame. Aber ich habe sie kennengelernt und die Chemie hat einfach nicht gestimmt. Klar hat sie einige Ansätze gehabt wo ich zum Nachdenken angeregt wurde aber wie gesagt es läuft alles über Kekse. Und sie wollte mit Zylkene arbeiten also diesem Futterzusatz. Davon ab ist Bella mit Ihr auch nicht warm geworden. Sie ist supernett das steht ausser Frage :smile:



    Die Hundeschule hab ich schon in meiner Linksammlung drinn. Werde ich die nächsten Tage also nach Ostern mal kontaktieren. Deswegen war ja meine Frage ob Verein oder Hundeschule damit ich ein bisschen eingrenzen kann.


    Was die Gassiwege betrifft wir wohnen nicht in der Stadt wo ich viel Auswahl bezüglich der Wege habe. So gibt es bei uns halt die normalen Ortswege die man auch gehen muss um auf das Feld, Wiese oder in den Wald zu kommen.
    Da ist Madame immer auf Kravall aus. Nehm ich sie mit in einen anderen Ort um zu üben also größere Orte mit mehr Verkehr und Menschen ist sie nicht so auf Kravall aus. Da ist sie mehr damit beschäftigt auf mich zu achten , das ist ihr wohl noch ein bisschen too much um dort selbstbewusst auftreten zu können :hust:
    Wobei wenn wir dort dann andere Hunde treffen verfällt sie doch gern in das alte Muster : Einfrieren , fixieren und Ohren auf Durchzug. Aber halt nicht so extrem wie bei uns zuhause.


    Danke für Deine Mühe :)


    LG
    Jezz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!