Ganztagsbetreuung für kl. Hund (Rellingen/Pinneberg) gesucht

  • Hallo zusammen,


    wir sind auf der Suche nach einer langfristigen "Ganztagsbetreuung" (Montag bis Freitag) für unsere 14 Monate alte Jack Russell Hündin (nicht kastriert, aber entwurmt, gechipt, geimpft - absolut lieb und verträglich, immer freundlich und gut erzogen).


    Im Raum Rellingen, Pinneberg - oder allen Stadtteilen bzw. Gebieten entlang der S-Bahn Linie S3 (Stellingen, Eidelstedt, Altona-Nord, Ottensen, HH-City), die fußläufig erreichbar sind, da ich mit dem HVV fahre und sie morgens und abends dann bringen und abholen könnte, das wäre kein Problem.


    gesucht werden:
    -Hundeerfahrene Menschen mit Zeit und Freude am Hund
    -vorzugsweise mit Haus und Garten sowie einem eigenem Hund oder z.B. einem weiteren Betreuungshund
    -am liebsten eine Familie mit älteren Kindern (ab 12 Jahren) oder ein älteres Ehepaar/aktive Rentner
    -möglich wäre auch eine Person, die selber halbtags berufstätig ist und wo sie dann zusammen mit einem anderen Hund Zuhause warten müsste, (könnte man versuchen...)


    Bei Interesse oder wenn ihr jmd. wisst meldet Euch gerne..., es ist nicht dringend, daher auch nur wenn es absolut passt ;-).... ich freue mich auf Antworten oder Angebote, gerne auch per PN.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!