oh missi bommelchen mein geliebtes Mistvieh.-)

  • gestern früh um 5, das ist so ihre Zeit, wollte Bommelchen raus, darf sie ja auch, und ward nimmer gesehen
    jede Stunde bin ich raus und hab sie gerufen, bekam allmählich Panik, denn seit mein Mäuschen überfahren wurde, achte ich noch mehr auf meine Schnurris
    Sie kommen eigentlich auch zügig auf mein Rufen
    doch Missi mein geliebtes Mistvieh kam einfach nicht, ich machte mir riesig Sorgen, und sah sie schon irgendwo liegen
    gegen abend, half auch mein Mann mit, fuhr die Strasse ab, doch da war sie zum Glück nicht
    es war schon finster, und ich mit den Nerven am Ende, geh ich nochmal vor die Tür, rief aber schon im Haus nach ihr, da hör ich ein miauen, ich kenn ihre "stimme" ich kann alle sechse auseinanderhalten, schrie nach meinem Mann, sag ihm, du die muss hier im Haus sein
    also die Hütte auf den Kopf gestellt, und wo war mein Liebling?
    eingesperrt im Heizungskeller, sie muss meinem Mann am Morgen gefolgt sein, er hatte sie nicht bemerkt und die Feuerschutztür geschlossen, und meine Süße sass fest
    als sie mich sah, nahm sie Anlauf und sprang mir auf die Schulter, eine weiße Katze sollte sich nicht im Heizungskeller aufhalten :D sie war nicht mehr grau, eher schwarz
    ich nahm sie mit hoch, und meine Missi hat erstmal getrunken, das ich dachte nu wird sie gleich platzen
    dann erstmal was gefressen, anschliessend durfte ich sie bürsten, denn baden , nö, das mag sie gar nicht
    ich bin nur froh, das dieses Abenteuer gut ausgegangen ist
    nächstes mal, werd ich erst mal die Hütte auseinandernehmen, bevor ich kilometerweit laufe, um meine Schnurris einzufangen :roll:

  • Mensch, Gaby, da haste ja noch mal Glück gehabt!
    Gut, dass du sie rechtzeitig gehört hast.
    Hoffentlich merkt sie sich, dass es da unten nicht wirklich gemütlich ist!
    Mein schwarzer Petterson ist seit den Weihnachtsfeiertagen verschwunden, nie wieder aufgetaucht, obwohl wir alles umgestülpt haben (sogar die alte Scheune unseres Nachbar-Bauern).

  • ach das tut mir so leid
    ich weiß aus leidvoller Erfahrung, wenn ein Schnurri nimmer auftaucht, es jährt sih nun bald der Todestag meines lieben Mäuschen Mario
    wir haben ihn überfahren gefunden, das einzige was mich tröstet, das er wohl nicht gelitten hat, und er hier sein Grab gefunden hat, ach mensch mir laufen bei dem Gedanken an ihn die Tränen
    ob sich Missi das merkt bleibt abzuwarten, sie ist ein kleines wenn auch liebes Mistvieh, ich lieb die Süße schon sehr
    seit dreit Tagen streift ein Grautiger hier rum, ist sehr menschenscheu,aber ich füttere ihn vor der Tür, und er traut sich vor Hunger schon näer ans Haus
    wenn er sich enschliessen will, hier zu bleiben, so ist er willkommen, ich glaube fast er wurde ausgesetzt, oder er fühlt sich zuhause gar nicht mehr wohl
    naja mal abwarten, verhungern lassen wir das kerlchen auf gar keinen Fall

  • Das erinnert mich an unsere erste Katze, namens Bommel. Als ich von der Schule heim kam, fehte jede Spur von dem Tier. Nirgends war sie zu finden. Geraume Zeit später sah man sie zwar nicht, doch hörte sie. Sie saß in meinem Kleiderschrank fest und musste am Morgen zwischen die Hemden gekrochen sein, als ich meine Sachen da raus nahm :-)


    Das ist viele Jahre her, aber sowas vergisst man nicht.

  • Hach solche Sachen hat Rudi auch mit uns gemacht.


    In der Garage 1-2 Tage … mein Mann hätte fast die Tür eingeschlagen, als er seinen Rudi dahinter gehört hat!
    Und der Horror: mitten in Berlin weg, 3 Tage später findet mein Mann ihn friedlich schnarchend im Nachbarhinterhof. Die Anwohner hatten meinen Mann auf die Spur gebracht: ein großer Kater, der so laut miaut? Ja, der war hier …


    Was habe ich geheult und schon Suchplakate bei Tasso bestellt …. Mistviecher, geliebte ….

  • hach ja
    geliebte Mistviecher :D
    erst gestern, unser Flauschi seines zeichens bestes bravstes größtes und BLÖDESTES Katzenvieh der Welt
    die Spülmaschine war halb offen, der Blödmann kriecht rein, er will vermutlich Teller ablecken, was passsiert?
    genau Spülmaschinentür geht zu, der dicke sitzt drin :headbash:
    terror panik, ich den dicken befreit
    Notiz an mich
    Spülmaschine immer zumachen :D


    und das isser, mein doofer Dicker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!