• Lieben Dank für Eure Anteilnahme!
    Gerne werde ich Euch auf dem Laufenden halten, ich bin ja stolz auf meine "Söhne". Lobend sollte ich aber auch mein Rudel erwähnen, die mir sehr helfen. Auch mein kleiner Whippetrüde mit 1, 5 Jahren fängt an, sich schwer für die beiden zu interessieren, er leckt ihnen die Ohren. Der alte Galgo findets noch nicht so spannend.
    Heute ist der Dicke schon ein paar Schritte auf allen Vieren gelaufen und nicht gerobbt, er kam auf mich zu und hat sogar etwas geschwanzelt! :gott: Ich war so happy! :rollsmile:
    Sobald es geht kommen neue Bilder!

Viele liebe Grüsse und Danke nochmal an alle!

P.S. Janus ist ein ganz Süsser. Leider scheint das Wegwerfen von Hunden grenzüberschreitend in Mode zu sein. Unbegreiflich! :(

• Neu

Hi

Schau mal hier: Flaschenkinder Dort wird jeder fündig!*

• super das ihr euch so darum kümmert. steht eben doch täglich ein dummer auf dem ein Leben egal ist.

janus scheint ne art Ausi zu sein oder?

• Hallo zusammen,

das "schleimige" drumherum sind die gammeligen Reste aus den Pedigree Dosen vor der Generalreinigung.
      Haben einen DNA Test gemacht, Janus ist ein Australian Shepherd, Golden Retriever Collie Mix.
      Ja leider kommt das echt immer häufiger vor, ist ja auch einfach....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!