Mein Welpe macht nur 2-3x täglich sein Geschäft!?

• Liebe Hundefreunde!
    Da ich öfter hier im Forum super Anregungen und Tipps lese, dache ich, dass mich mir euer Wissen mal zunutze mache :D
    Ich bin ein wenig verunsichert...wir haben seit Montag Abend einen kleinen Mischlingswelpen namens Akiko. Sie ist ca 8 Wochen alt und aus Rumänien. In ihrem Impfpass steht das Geburtsdatum 3.1.2014 ( d.h. wie wäre ja schon fast 12 Wochen) aber die Pflegestelle in D sagt, sie sei 8 Wochen alt..also habe ich jetzt keine Ahnung was da stimmt :???:
    Am Anfang war das Gassi echt ein Problem, da die kleine vor allem Angst hatte, am 3. Tag wurde sie aber schon mutiger und macht dann auch schon brav draußen ihr Geschäft.
    Meine eigentliche Frage bezieht sich auf die Menge ihrer "Sitzungen". Ich gehe ca 7-8x täglich mit ihr raus. Einmal am Tag fahren wir auch auf die Waldlichtung, bei der sie immer viel Spaß hat und tobt. Trotzdem macht Akiko nur ca 2-3x ihr Geschäft am Tag( aber öfter Haufen als Pipi). Ich gehe auch nach dem Schlafen und Fressen kurz hinaus, aber es kommt nichts. Auch keine Hinterlassenschaften in der Wohnung.
    Ist das denn normal?! Ich muss dazu sagen, dass sie gebarft wird und 4x am Tag Fressi bekommt. Nachts schläft sie komischerweise seit dem 1. Tag bei uns durch (letzter Pipigang um ca. 23 Uhr und dann erst wieder zw. 6 und 7 Uhr, dann weckt sie mich)
    Ich bin ein wenig ratlos. Normal heißt es ja, dass Welpen gaaanz oft raus müssen.. sie ist top fit, spielt frisst, ärgert manchmal den großen Wuff und hat auch schon allerlei Blödsinn im kleinen Kopf :D :D )
    Vielleicht hat jemand von euch auch schon eine solche Erfahrung gemacht?
    Ganz liebe Grüße, Melanie mit Luna und Akiko :rollsmile:

• Sei froh und meine zwei,10 Wochen alt,machen nur 2 Häufchen pro Tag und vielleicht auch so 4-6 ma Pipi.
    Alles im grünen Bereich würde ich sagen.
    Ich bin froh drum,das ich quasi dir Uhr für die Häufchen stellen kann.
    Beim barfen kommt hinten eh weniger raus als wenn du nen TroFu hast was nur zu 30% aus Fleisch besteht,glaube ich,die Futterexperten dürfen mich gern schlagen,wenn des falsche Annahme is.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!