Tierbestattung Leipzig

  • Hallo,
    Eventuell reagiere ich einfach zu sensibel, ach ich weiß auch nicht!
    Als wir Molly damals gestorben ist, waren wir erst bei einem Bestatter, der auch Tiere einäschern lässt! Dieser war sehr sehr unhöflich und konnte mir auch nicht garantieren, dass ich die Asche von meiner kleinen wieder bekomme! Also haben wir rum geschaut und die Bestatterin aus Leipzig gefunden, die mit dem Rosengarten zusammen arbeitet! Sie war sehr sehr nett, hat sich viel zeit genommen und hat Anteilnahme gezeigt! Auch als wir Molly wieder abholen durften, hat sie sich viel Mühe gegeben! Weshalb ich mich wieder für sie entschieden habe!
    Als wir Diesel zu ihr gebracht haben, war es schon nicht so schön! Sie stand unter Zeitdruck und alles wurde irgendwie recht schnell abgewickelt! Aber ich war sowieso nicht richtig aufnahmefähig! Und sie hatte vorher schon eine Familie da gehabt die ihren Hund gehen lassen mussten, also zeigte ich Verständnis für ihren Zeitdruck!
    Nun hatte ich gestern zwei verpasste Anrufe auf dem Handy, hatte es aber erst gesehen, als ich mit Nepomuk wieder zuhause war, und dann war es schon recht spät und ich wollte um die Uhrzeit nicht mehr stören! Also rief ich grade eben zurück und meinte, dass sie mich gestern versucht hat anzurufen! Sie meinte, dass ihr mein Name grade gar nichts sagt und sie auch gar nicht wüsste, weshalb sie mich angerufen hat! Sie konnte sich so überhaupt nicht an mich erinnern!!!! Und sie fragte, ob ich mich auch wirklich nicht verwählt habe und sicher bin, dass ich bei der Tierbestattung angerufen hab! ich sagte ihr, dass ich meinen Diesel doch letzten Montag zu ihr gebracht habe! Jetzt will sie noch mal nach schauen und mich dann zurück rufen!
    Das war ein richtiger schock und ich bin grad echt neben der Spur! Ich habe fest damit gerechnet, dass sie angerufen hat, damit wir vorbei kommen können und die Asche von meinem kleinen abholen können! Ich hab mir gestern Abend die ganze zeit vorwürfe gemacht, dass ich das Telefon nicht gehört habe und dann so was!


    Habt ihr vl irgendwie Erfahrung, reagiere ich eventuell sogar einfach über? War einer von euch vl sogar schon mal selber bei dem Bestattungsunternehmen in Leipzig?


    Ich will doch nur meinen kleinen wieder bei mir haben :( :

    • Neu

    Hi


    hast du hier Tierbestattung Leipzig* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,
      ich finde nicht, dass du überreagierst. Das Bestattungsunternehmen in Leipzig kenne ich nicht, aber den Rosengarten. Wenn dein Hund schon dort ist, nimmt sicher alles den richtigen Verlauf. Die sind dort sehr genau. Ich habe dort mal gearbeitet. Ruf sonst doch einfach mal in Badbergen beim Krematorium an.

    • Ich finde absolut nicht, dass Du überreagierst. Im Gegenteil. Das geht gar nicht. Egal, wie viele Kunden sie im Moment hat oder was sie sonst am Hut hat. Gerade diese Tätigkeit bedingt sehr viel Feinfühligkeit und Einfühlungsvermögen.


      Aktuell würde ich beim Rosengarten anrufen und den Sachverhalt schildern. Ich bin sicher, sie können Dir Auskunft geben.


      Wäre das mein Hund, würde ich mich, wenn Du wieder zur Ruhe gekommen bist, nicht nur bei ihr, sondern auch beim Rosengarten beschweren. Denn auch wenn unsere Hunde bislang bei Anubis kremiert wurden, steht der Rosengarten bei mir für Qualität. Demnach sollten die Leute durchaus wissen, dass man mit den Leuten, die mit ihnen zusammenarbeiten, nicht zufrieden ist.


      Dein Beitrag zeigt mir jedoch, dass ich meinen Hund nie in fremde Hände geben werde, sondern immer selbst zum Krematorium bringen und von dort wieder abholen werde. Denn sowas, die Du gerade durchmachst, möchte ich nie erleben müssen.


      Ich hoffe, Du kannst Diesel bald wieder zur Dir holen :solace:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!