Kleine Erfolgserlebnisse, bischen stolz :-D

• Hallo,

nachdem ich ja schon 2x von unserer jungen Wilden (6Mon.) erzählt habe, dass Lea draußen so schlecht zu Händeln ist und oft sooo wild und springt habe ich heute gleich 3x Glücksmomente erlebt!!!

1) Als unser Sohn in den Garten ging zum Fußballspielen hat Lea erst (wie immer) angefangen die Welle zu machen weil sie nicht mit raus durfte (er kommt dann leider nicht mehr zum spielen, jagt den Ball) und doch konnte ich sie durch abrufen davon abbringen an der Terassentür zu kratzen und sie sogar bewegen sich auf ihre Decke zurückzuziehen :D
    2) Ist sie an der Leine heute für ihre Verhältnisse gut gelaufen, hat sich immerwieder zu mir umgedreht und wenn sie doch nach vorne gezogen hat brauchte ich nur kurz schnalzen oder stehen bleiben und sie achtete auf mich, auf jedenfall zu etwa 85% :gut: Dann ist sie völlig relext an einem Passanten vorbei gelaufen und hat ihn nicht beachtet, als wäre das das Normalste auf der Welt :lol: , hat sogar ein hektisches Bellen aus einem Haus ignoriert!
    3) Unser größtes Problem..., als mein 9-jährige Neffe kam wollte sie "natürlich" erstmal drauf losspringen zum spielen und auch da konnte ich sie zurückrufen, dann habe ich mich zwar zu ihr runter gekniet aber konnte sie beruhigen und sie ist dann nicht wieder hinterher, er konnte sogar ohne weitere Reaktion durch den Flur wieder rausgehen... :rollsmile:

Ok, alles nur kleine Lichtblicke und ich bin mir bewußt, dass sie das jetzt deshalb nicht für immer so macht, aber nachdem ich sonst immer so besorgt poste dachte ich, ich könnte auch mal innere Luftsprünge posten!

Schönen Abend noch, Tante Ju

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!