Hunde wg. Allergie abzugeben

• Zitat

Ich finde es kommt auch auf die Ausprägung der Allergie an. Wenn man Lungenspasmen bekommt, ist das sicherlich ein guter Grund. Aber wenn man bisschen niesen muss und Nase ab und zu läuft, wäre das für mich kein Grund das Tier abzugeben. Solche Allergien können auch wieder zurückgehen, manchmal so plötzlich wie sie gekommen sind.

Der Ansicht war ich bisher auch.
    Allerdings habe ich im Krankenhaus einfach mal dieses Atemdings mit den Kugeln getestet, weil ich wissen wollte, wie schwer das ist. Tatsache, ich kann es überhaupt nicht und die 3. Kugel nur mit sehr viel Anstrengend bewegen, das kriegt Männe besser hin, obwohl der erst grade Probleme mit der Lunge hatte.
    Und sein Arbeitskollege, der in einem Raucherhaushalt wohnt kann das ebenso besser.
    Also auf die leichte Schulter nehmen sollte man das nicht, allerdings kann ich bei mir bezüglich Hausstaub-und Milbenallergie nicht mehr machen, als wir schon tun.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!