kostenlose Hundebetreuung Mannheim

  • Hallo liebe Hundefäns,


    ich heisse Willie und bin ein ganz lieber Bologneser. ich suche eine liebevolle Betreuung im Raum Mannheim oder lampertheim, bei der ich immer dann wohnen kann, wenn mein Frauchen ins Krankenhaus muss.


    Es wäre toll wenn sich über dieses Forum hier jemand finden würde


    bis bald


    Euer Willie


    Edit by Mod: kostenlose Angebote dürfen gerne gemacht werden. Alles andere wird gelöscht.

  • Hallo Willie,


    melde dich doch bitte bei uns in der Gruppe an.
    Sie wurde dafür erstellt, anderen die Woofie-Erziehung leichter


    Edit by Mod: Wir bitten um Verständnis, dass wir bei Neu-Usern, die Links einstellen, von einem Werbeversuch ausgehen und den Link entsprechend entfernen


    Gruß
    Agnieszka

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!