Kirchheim an der Weinstraße/Grünstadt

  • Hallo,


    suche Leute aus Kirchheim, Grünstadt, Bissersheim, Grosskarlbach die an gemeinsamen Spaziergängen interessiert sind.
    Unter der Woche laufe ich um ca 13.30 bis ca 15.30 Uhr, am Wochenende flexibel.


    Mein Hund verträgt sich mit gross und klein, männlich und weiblich :-) Nur solange er an der Leine ist, sollte kein Hundekontakt stattfinden da er ein wenig Leinenagressiv ist. Aber mit ca 3 Meter Abstand absolut problemlos. Im Freilauf hatten wir noch nie Probleme. Nach dem ersten Freilauf mit dem anderen Hund ist auch das Laufen an der Leine ohne Agression möglich.


    Freue mich über Antworten :-)


    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!