Hundebekanntschaft im Raum Backnang gesucht

  • Hallo ihr,


    meine kleine Mudi-Dame und ich sind neu im Raum Backnang und würden uns freuen Menschen kennenzulernen um sich ab und an auf eine Runde Gassi zu treffen.


    Liebe Grüße


    Anna

  • Huhu,ich wohne gar nicht so weit weg von dir.In Waiblingen.
    Hab nen 4 Jährigen kastrierten Mischling.


    Falls es dich interessiert ein paar aus dem Forum wollten sich in Wendlingen treffen,da muss nur noch ein neuer Termin her =)

  • Huhu,


    Wandlungen ist fast schon wieder etwas weit.
    Außerdem hat meine kleine immer Angst wenn sie auf viele Hunde trifft. Darum wären mir weniger fast lieber ;)


    Kennst du hier auch eine gute Hundeschule???


    Grüße

  • Ja für jede Woche ist wendlingen nichts,aber wenn deine das eh nicht mag.ich dacht nur ich sag es dir mal =)



    Bei Hundeschulen hab ich eher hier bei mir im umkreis geschaut und auch keine persönlich kennengelernt, da kann ich dir leider nicht helfen.

  • Huhuu, sind auch aus der Nähe- direkt zwischen Euch beiden :)


    Manchmal laufen wir im Schöntal, wenns dir was sagt Ähnchen. Meist am Wochenende- wären auch prinzipiell interessiert, da Hundeneubekanntschaften uns immer gut tun. Unsere zweijährige Hündin ist auch eher unsicher/ängstlich, versteht die Hundesprache aber ziemlich gut und taut schnell auf. Manchmal ist sie auch zickig, aber Probieren geht über Studieren.


    LG Caro


    p.s.: Was wollt ihr denn für eine Hundeschule, bzw. was wollt ihr dort machen? Just-for-fun?!

  • "Schöntal" liegt bei Erbstetteten, der Weg führt Richtung Fussballstadion (Etzwiesen Stadion). Ist auch kein außergewöhnlich langer Weg, wir sind dort meist um Hundekontakte an der Leine zu üben oder im Sommer zum Hund schwimmen lassen ;-)

  • Huhu Caro,


    Mensch dann bist du ja gar nicht weit weg. Bloß 10km??? Kann das sein???
    Ich würde mich riesig freuen hier jemand ab und an mit Hund zu treffen.


    Hundeschule suche ich nix bestimmtes. Agility wäre schön. Ich brauch halt was um ab und an mit meiner kleinen was zu machen.


    Grüße



  • Jap, kann schon sein =)


    Ich hätte auch nix gegen ein Kennenlernen ;-) Bin jetzt dann aber ein paar Tage weg und erst wieder ab Wochenende da, vielleicht Sonntag?!
    Kommt deine Hündin auch aus Ungarn?


    Wenn Chester auch Bock hat, dann könnten wir auch was in der Mitte organisieren, also genau hier bei uns :D


    Achja, wegen der Hundeschule.. würde ich mich mal bei dir umschauen, da kann ich dir nix wirklich empfehlen. Ich könnte die hier http://www.hs-schnueffelnase.de/angebot/fun-work.html#c77 für solche Zweckse wie deine "empfehlen", aber ich glaube nicht, dass sich die Anfahrt wirklich "lohnt"...

  • Huhu,


    sorry dass ich erst jetzt antworte aber bei uns war mega Stress.
    Bei mir ist das WE immer nicht so günstig. Da komme ich kaum weg. Vielleicht kann auch wer unter der Woche mal???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!