PLZ 763...Welpenspielfreunde gesucht

  • Hallo ich habe ne 4 monate junge Dalmi-mix Hündin und suche dringend junge Spielgefährten.


    Karlsbad, Ettlingen, Bad Herrenalb, Gaggenau, so die Gegend rum.


    und ich suche dringend.

  • Mein kleiner ist 7 Monate alt. Allerdings kommen wir Kreis Baden-Baden, Rastatt. Wenn du ab und zu dich in der Mitte treffen möchtest sehr gerne


    LG Michaela mit Easy & Finja

  • nun sind wir auch fast 7 monate, also würde das ja passen.
    bin oft in gaggenau an der murg. wäre das was für dich aus rastatt/baden baden? oder rheinstetten? oder ettlingen buchzigsee.

  • ich geh eingang höfen, über die brücke rein. können aber ach dahin, wo du gehst. nur in höfen sind manchmal mehrere hunde. magste mir mal deine handynr. senden per pn hier. hast du whatsapp, wäre leichter ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!