Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Der Frühling ist da - und das lästige Hundehaar
-
-
Zitat
Intresse am Tausch ?
( aber nur das" nicht haaren " bitte. Den stinker würde ich schon gerne behalten :p)Niemals !!!!!!
Nichts gegen Deinen Stinker !!!!Wenn Freunde mit ihrem Labbi kommen, habe ich tagelang was davon. Überall die blonden Haare. Die hängen richtig im Teppich fest, wie Widerhaken ! Kuschelt er mit mir, ist meine Kleidung voller Haare. Beim streicheln schiebt man sie wie ne Wurst bis zum Schwanzende , dann hat man schon eine Faust voll, echt irre !!!!
-
13. März 2014 um 09:30
schau mal hier:
Der Frühling ist da - und das lästige Hundehaar - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Karli hat ja keine Wolle, aber diese Mini-Stichelhaare, die kleben wie Sau :/
Der 1. Haarwechsel letztes Jahr, war ein einziger Graus, wir sahen alles aus
wie paniert
...... jetzt bekommt er jeden Tag Bierhefetabletten (3-4 Stk.)
und 1 Biotin-Tablette (die von AL**) und der Spuk hat ein Ende
Natürlich gibts immer noch ausfallende Haare, aber die Menge und der Zeitraum
haben sich immens verkürzt und es ist erträglich .... 2x wöchentlich saugen
genügt und sein Fell ist seidigweich & er glänzt wie eine Speckschwarte
.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!