Die ULTIMATIVE Gassitasche.

• Zitat

Auch aus diesem Grund liebe ich meine Gassitasche, die ich an Hüfte und Bein festmachen kann.
    Hab sie vorhin schonmal in einem anderen Thread gepostet und möchte sie euch nicht vorenthalten:

http://www.futterplatz.de/Trixie_H_fttas…rz_grau--t28863

einige können den Link wohl nicht öffnen. Dann einfach bei Futterplatz.de in der Suche "Trixie Hüfttasche 2-fach Fixierung" eingeben.

[...]

Danke dir! Die haben wir (mein Freund und ich) uns direkt mal geholt für den günstigen Preis und ich finde sie super! Da passt wirklich mehr rein als man denkt und sie sitzt recht gut. Ich muss sie zwar noch bei einem längeren Spaziergang testen, aber bin bis jetzt echt begeistert! Vor allem sind die Leckerlies direkt griffbereit!
    Passt sogar meine kleine Ballschleuder + 0,5 Liter Trinkflasche rein. Hätte ich echt nicht gedacht!

:gut:

• Zitat

Weil ich eh einen Gutschein hatte, habe ich mir heute diese Tasche gegönnt:

http://www.hund-unterwegs.de/clickn-treat-h…eckerchentasche

Mal sehen, ich hoffe, sie wird spätestens am Samstag geliefert :smile: .

Die ist toll, habe ich letztens erst live gesehen. helleschatten hat die und ich konnte so die Tasche mal angrabbeln und gucken.

Ich brauche aber etwas mehr Taschen, darum habe ich mir die von Anny x gegönnt: http://www.annyx.de/shop/product_i…5651a14936ae24b
    Bestellt hatte ich mit einigen Bedenken, da laut deren Angaben die Tasche nicht für meinen Umfang reichen würde, jedenfalls nicht über nem dicken Pulli.
    Hab mir aber gedacht das ich notfalls nen längeren Gurt einnähen lasse. Nötig ist das nicht, die sollten echt mal nachmessen... Der Gurt ist deutlich länger als das was sie mir geschrieben hatten.

Zurückschicken muss ich sie trotzdem, weil an einer Tasche der Druckknopf kaputt ist. Ärgerlich, denn die Tasche ist echt klasse wenn man wie ich jede Menge Kleinkram unterbringen will.
    Naja, wird halt die zurückgesendet und um Umtausch gebeten, denn haben will ich die Tasche auf jeden Fall.

• Zitat

Die ist toll, habe ich letztens erst live gesehen. helleschatten hat die und ich konnte so die Tasche mal angrabbeln und gucken.

Ich brauche aber etwas mehr Taschen, darum habe ich mir die von Anny x gegönnt: http://www.annyx.de/shop/product_i…5651a14936ae24b
    Bestellt hatte ich mit einigen Bedenken, da laut deren Angaben die Tasche nicht für meinen Umfang reichen würde, jedenfalls nicht über nem dicken Pulli.
    Hab mir aber gedacht das ich notfalls nen längeren Gurt einnähen lasse. Nötig ist das nicht, die sollten echt mal nachmessen... Der Gurt ist deutlich länger als das was sie mir geschrieben hatten.

Zurückschicken muss ich sie trotzdem, weil an einer Tasche der Druckknopf kaputt ist. Ärgerlich, denn die Tasche ist echt klasse wenn man wie ich jede Menge Kleinkram unterbringen will.
    Naja, wird halt die zurückgesendet und um Umtausch gebeten, denn haben will ich die Tasche auf jeden Fall.

Die find ich auch toll, sie ist mir aber zu sehr Bauchtasche... So sind die Geschmäcker halt verschieden ;)

• Zitat

Na klar :D
    Wenns denn soweit ist zeig ich sie euch auf jeden Fall. Immerhin verdanke ich euch ja die tollen Ideen :D
    Schnittmuster ist übrigens in Arbeit. :D

Da bin ich ja echt mal gespannt! Ich bin doch sooooooo neugierig!

Schön, daß sie euch auch so gut gefällt, Yunari!
    Die ist echt Bombe :)

• Umhängetasche kommt bei mir nicht in Frage, mir tut nach 5min die Schulter weh...

Ich habe mir vor einiger Zeit den Rucksack Camelbak octane xct gekauft, sehr klein und leicht, aber passt trotzdem genug rein, vorallem weil vorne Spanngummis drum sind. Gemacht wurde er für Trail-läufe oder MTB. Selbst bei den bisherigen 25° habe ich nicht geschwitzt und würde ihn immer wiede rkaufen!

• Also, ich war auch lange auf der Suche nach der perfelten Tasche, bis eine Freundin mir vor zehn Jahren ihre ausgediente Wickeltasche gegeben hat. Da hatte ich noch eine kleine Beagline, die hat dann auch prima im Biergaten auf die Wickelunterlage gepasst und hatte keinen Kalten Popo :D
    Und man kann ´ne menge drin verstauen, angefangen von der Wasserfalsche bis hin zum Plastiksäckchen für Kotbeutel, die man manchmal nicht dofort entsorgen kann - kommt kein Geruch durch :D

Jetzt, mit kurz vor der 40, ist mir das auch zu schwer (einseitig) und ich würde gerne auf eine Bauchtasche umschwenken. Aber das zu leisten, was die Wickeltasche konnte, das wird schwer...

• SandraUndNick: Da würde ich dann nen Wickelrucksack nehmen. Bietet dasselbe, vor allem die Unterlage und eben dank Rucksack keine einseitige Belastung.
    Was hab ich den Rucksack geliebt als mein Kind noch klein war...

• Ich hab jetzt zwei super Gassi-Taschen. Eine Bauchtasche, war ja schon in einem anderen Thread, riesengroß und billig (7€).

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich würde dort auch eine große Flasche und mein Buch unterbringen, aber dann wird sie doch schwer und unhandlich, daher hab ich auch noch einen Rucksack, den ich heute zum ersten Mal mitgenommen hab und schwer begeistert bin.

Es ist ein Rucksack, der eigentlich nur einen schrägen Riemen hat, aber einen Brustgurt, damit nichts verrutscht. Und das klappt wirklich hervorragend, meinen normalen Rucksack hatte ich ständig im Nacken, wenn ich mich gebückt habe, aber der kleine "Mann" bleibt an Ort und Stelle. Trotzdem ist man flexibel, man muss nur den kleinen Schnupsi öffnen und kann den Rucksack nach vorne Schwingen und alle Taschen gut erreichen. Und von den Taschen gibts jede Menge, da kann man so schön organisieren ;)
    Drin waren bei mir jetzt: Taschenbuch, Wasser inkl Napf, ein Halstuch, Ersatzleine, Ball (außen an einer der vielen Ösen/Schlaufen, wie man sieht), Taschentücher, -messer, -lampe, Leckerli für ihn und mich, Clicker und Pfeife, jeweils mit Band, zwei Rollen Tüten...ja, und es war noch jede Menge Platz ! Es passt sogar eine 2l Wasserflasche rein.
    Einzig wenn man oft Leckerlis gibt, sollte einen schönen Leckerlibeutel an den Schultergurt machen.

Und gekauft hab ich hier:
    http://www.asmc.de/de/Transport/T…-schwarz-p.html
    und
    http://www.asmc.de/de/Transport/R…l-coyote-p.html

Falls die Links nicht gehen:
    Bestellnummer 28108 und 31156 bei der Suche oben eingeben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!