Spazieren in Düsseldorf

• Ich weiß vom Grafenberger Wald, dass da einige (abgelegenere) Routen vom Forstamt gesperrt sind. Eigentlich noch von dem Pfingststurm, aber eben auch vorsorglich für das aktuelle Tief.

danke dir für die Info! :gut:

• Der Grafenberger Wald ist unverändert.. ist nur alles matschig. :D

• Ne, heute waren Mücke und Loki samt Zweibeiner unterwegs im Nordpark und am Rhein. :)
    Ich war vorgestern im Wald, allerdings in einem Teil, in dem ihr glaube ich, noch nicht wart. Das ist der, der bei mir am nächsten liegt, wenn ich mit dem Rad samt Hund hinfahre. Das ist, wenn man die Straße hochfährt und links in der Kurve der Parkplatz ist, quasi auf der anderen Straßenseite, bzw der Eingang ist in der nächsten Kurve rechts. :D Quasi der Wald zwischen der Straße und dem Wildpark, da ist es nie sooo voll.

Uns gehts gut, langsam gehts wieder besser. Wie gehts euch?

• Ich muss morgen bis 16 Uhr arbeiten, hätte danach Zeit.. alternativ Sonntagmittag irgendwo? :)

• Sry, voll verplant.. Wollte noch dazu schreiben von 15-17 Uhr. Könnten uns also bis 14 Uhr einem Gassigang in näherer Umgebung (D'dorf oder Mettmann) anschließen x)

@Moritz07 Ich schicke dir mal den Link ;) Hoffe, du kannst ihn öffnen.

• Mädels!!
    Sprechen wir von Sonntag??? Mir würde Sonntag besser passen - morgen ist Hundeschule und Ikea angesagt :-)

Sonntag sind wir bis jetzt sehr flexibel!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!