Brotbäcker
-
-
Brotthread gefunden!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich werde das Rezept raussuchen
Habs grad nicht in elektronischer Form hier
-
Ich habe vorgestern Weizenmischbrot gemacht, seeehr lecker. Zwar dieses hierThermomix TM 31 Weizenmischbrot aus dem Zaubermei…:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Back uch heute gleich nochmal, im meinem neuen Zaubermeister -
Frühstück ist fertig :-)
Übernacht-Joghurt-KrustiesExterner Inhalt fs1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier das Weizenmischbrot http://www.abload.de/img/ttzsq.jpg
-
-
Bitte das Rezept für die Übernacht-Joghurt-Krustis!!!! Sehen einfach lecker aus!
-
Heidesand: Ich hab mich grob hier ran gehalten
Externer Inhalt www.greenway36food.blogspot.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.http://www.greenway36food.blogspot.de/2014/08/uberna…urtkrustis.html
Hatte aber ein Gemisch von Vollkorndinkelmehl und Dinkelmehl 630, hatte mehr Joghurt und dafür weniger Wasser. -
Ganz lieben Dank! Hab's mir ausgedruckt und werde mich dann auch " mal grob dran halten ".
-
da es bei uns kein Butterzopf zu kaufrn gibt, möchte ich gerne selber einen backen aber irgendwie wir der nicht wirklich luftig
hab nur Trockenhefe zur Verfügung. irgendwelche tipps?
-
da es bei uns kein Butterzopf zu kaufrn gibt, möchte ich gerne selber einen backen aber irgendwie wir der nicht wirklich luftig
hab nur Trockenhefe zur Verfügung. irgendwelche tipps?
Was ist ein Butterzopf? Ich kenn nur Hefezopf, mit Rosinen oder Mandelsplittern ... Trockenhefe verwende ich immer, macht keinen Unterschied. Son Zpf hat nur den Nachteil das er schnell gegessen wird
mit einem Kg mehl ist der noch am gleichen Tag halb weg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!