• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Roggenmischbrot mal anders

Externer Inhalt tapatalk.imageshack.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Da mein Bräter hinüber ist, hätte jemand ein Rezept ohne Brotbackform? Vorzuvsweise Brote ohne harte Kruste

Liebe Grüße
    Jasi & CJ

• schau mal hier:
    Brotbäcker

• Also bei mir klappt ein Mischbrot: 500 g Weizenmehl/500 g Roggenmehl, 1/2 Würfel Hefe, Salz und 3/4 l Wasser auch ohne Backform. Backen: vorheizen bei 280 Grad reinschieben, nach 10 Min. zurück auf 250, 200 Grad, ca 45 Minuten gesamt. 2. Schiene von unten. Kannst du ja mal probieren. :smile: Dein Waffelformbrot sieht hübsch aus!

• Der Weihnachtsmann ist ja genial :D

Hab diese Woche ein Vollkornbrot und ein Vollkornroggenbrot gemacht. Heute ist noch ein Hefezopf entstanden. Von dem ersten und letzten hab ich auch ein Bild:

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
  • Externer Inhalt up.picr.de

Ich hatte mal wieder Lust auf backen :pfeif:

• Brezen! :hurra: Ich suche schon lange nach einem guten Rezept, verrätst Dur mir wie Du die gemacht hast?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!