Brotbäcker
-
-
Roggenmischbrot mal anders
Externer Inhalt tapatalk.imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da mein Bräter hinüber ist, hätte jemand ein Rezept ohne Brotbackform? Vorzuvsweise Brote ohne harte Kruste
Liebe Grüße
Jasi & CJ -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also bei mir klappt ein Mischbrot: 500 g Weizenmehl/500 g Roggenmehl, 1/2 Würfel Hefe, Salz und 3/4 l Wasser auch ohne Backform. Backen: vorheizen bei 280 Grad reinschieben, nach 10 Min. zurück auf 250, 200 Grad, ca 45 Minuten gesamt. 2. Schiene von unten. Kannst du ja mal probieren.
Dein Waffelformbrot sieht hübsch aus!
-
Probier ich nachher gleich mal :) danke.
Das sind die Herzen, hab sie nur so zusammen gelegt für das Bild :)Liebe Grüße
Jasi & CJ -
Brot ist im Ofen, hab aber ein kleines Brot draus gemacht.
Spreckbrötchen kommen danach rein, liegen bereits auf dem ZaubersteinLiebe Grüße
Jasi & CJ -
Wir haben ein Weihnachstsmannbrot gebacken , leider hat die rote Farbe für die Mütze nix getaugt
http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/12/20/42…e746422db29.jpgEdit by Mod - der ist total genial, aber leider hatte das Bild etwa Lebensgröße, deshalb verlinkt
Liebe Grüße Kinga und Horst
-
-
Bei sooo einem tollen Bart...., was macht da schon 'ne olle Mütze?!?
-
Der Weihnachtsmann ist ja genial
Hab diese Woche ein Vollkornbrot und ein Vollkornroggenbrot gemacht. Heute ist noch ein Hefezopf entstanden. Von dem ersten und letzten hab ich auch ein Bild:
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute mal endlich wieder ein frisches Brot gebacken :-) Mit Dinkel- und Roggenmehl, aus dem Steintopf.
Externer Inhalt fs1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich hatte mal wieder Lust auf backen
-
Brezen!
Ich suche schon lange nach einem guten Rezept, verrätst Dur mir wie Du die gemacht hast?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!