Brotbäcker
-
-
Aber hallo! Das schmeckt auch so!!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Allerdings, das tut es.
Ich konnte mich wieder mal nicht beherrschen und habe eine dicke Scheibe, nur mit gesalzener Butter drauf , schonmal verspeist -
ich hab schon mal die trockenen Zutaten für meinen "Hinkelstein" zusammengemengt.
Flüssigkeit kommt nachher dazu, wenn ich mich auf den Weg zur Physio mache, dann wächst der Teig hoffentlich vom Steinchen zum Stein
und kommt nach der Physio in den Ofen
@malika *sabber*
-
ich hab schon mal die trockenen Zutaten für meinen "Hinkelstein" zusammengemengt.
Flüssigkeit kommt nachher dazu, wenn ich mich auf den Weg zur Physio mache, dann wächst der Teig hoffentlich vom Steinchen zum Stein
und kommt nach der Physio in den Ofen
@malika *sabber*
Und? Wie isses geworden?
Gab's das Rezept hier schon?
-
es ist noch im Ofen, Bild folgt.
Keine Ahnung ob es das Rezept hier bereits gab.
Wenn es schmeckt, stell ich das Rezept hier ein
-
-
Ich habe für die Feier am Wochenende zwei neue Rezepte in Vorbereitung. Ein "Roggenbrot mit Apfel" und ein "Schweizer Krustenbrot", das mit Ruchmehl gebacken wird. Letzteres habe ich neulich aus Neugier bestellt und werde es jetzt ausprobieren.
-
das mit Ruchmehl gebacken wird.
Noch nie gehört
Was ist das? -
Noch nie gehört
Was ist das?
Ein gesundes Mehl: Ruchmehl – Wikipedia
-
Ah Ok. Danke.
-
Ich habe meinen allerersten eigenen Sauerteig angesetzt. Wir gehen jetzt in den dritten Tag.
https://picload.org/view/daolgwia/…1073b6.jpg.html
Ich gehe nach der Anleitung im Plötzblog vor. Es ist ein Weizensauerteig.
Jemand einen Tipp für ein ganz simples Erstlingsbrot? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!