Brotbäcker
-
-
Hier nun die Fotos vom aufgeschnittenen Brot
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das Delikatessbrot.
Sehr lecker
-
@Fahima hättest du mal bitte das Rezept für das Körnerbrot?
Ich würde das wohl gerne auch mal probieren
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das Delikatessbrot.
Sehr lecker
Das sieht aber auch sehr lecker aus
-
Das Rezept für das Körnerbrot hätte ich auch gerne. Das dürfte zwar nicht so ganz meine Richtung sein, aber ich würde es gerne ausprobieren.
So, nach zwei Tagen Anreise sind wir jetzt in Benderloch, Oban, Argyll, im schottischen Regenwetter angekommen. Morgen zum Frühstück gibt es "Schlafsack-Brot". Also britisches Toast. Es verhält sich wie ein guter Daunenschlafsack: kleines Packmaß, großer Loft.
-
-
Aber gerne doch
Körnerbrot
Zutaten (für 18 Scheiben):- 50 g Kürbiskerne
- 150 g Sesam
- 150 g gehackte Mandeln
- 150 g gehackte Haselnüsse
- 150 g Leinsamen
- 2 TL Salz
- 5 Eier
- 100 g frisch geriebener Käse
Den Backofen auf 160 °C (Umluft) vorheizen. Eine Kastenform mit Backpapier auskleiden.
Sämtliche trockene Zutaten in einer Schüssel gut vermischen. In einer größeren Schüssel die Eier verquirlen. Die Körnermischung sowie den frisch geriebenen Käse (fertig gekaufter Reibekäse kann Spuren von Gluten enthalten) dazugeben und gut durchrühren.
Den Teig in die Form füllen auf der zweituntersten Schiene etwa 60-70 Minuten backen.
-
Das Delikatessbrot.
Schaut lecker aus, da hätte ich gerne das Rezept
-
-
Sowohl Körner als auch Delikatessbrot sehen wirklich verlockend aus!
-
Das Delikatess Brot ist schon ausgedruckt und wird als nächstes hier gebacken.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!