Hund pöbelt ohne Leine Hunde und Menschen
-
-
hab ich auch nicht böse aufgefasst luna77...sorry wenns so rüber kam :-/ kannst du mir evtl eine schleppleine empfehlen?
das klappt alles lajosz...sie ist ein echter streberhund :-/
haben gestern mit unserem hundetrainer gesprochen und aufgrund der ganzen schlechten erfahrungen versucht sie durch das bellen ihre unsicherheit zu überspielen um nicht verletzt zu werden :-/ er hat uns einzeltraining/Therapie empfohlen aber sie wird wohl niemals mehr ganz entspannt sein

Fangen die oche mit dem Begleithundetraining an und dann mit Agility, da sie dort ständig mit fremden hunden und menschen zusammen ist.werden wieder mit hundeschule anfangen und dem hundesportverein beitreten mit der hoffnung dass ihr das hilft.....Danke für die vielen antworten
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!