Die Sache mit dem passenden Namen..
-
-
Ich find den Namen Theon auch schön und passend. Und mach dir keine Sorgen um das "n" am Ende. Unserer heisst Lupin, da wäre es vllt auch "einfacher" Lupi zu rufen, mach ich aber nicht ^^
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mir gefällt auch Theon sehr. Bei uns wäre es fast ein Loki (nach der Göttersage geworden)
Aber glaubst du wirklich da ist ein Husky drin? Der würde in Spanien doch keinen Sommer überstehen? -
Achso: Wunderschön ist der große Theon :)
-
Danke
ich hab mich auch einfach in seinen Blick verliebt!
Und Loki kenn ich auch aus der Göttersage, aber da muss meine Mutter immer an Loki Schmidt denken
Und mit dem Husky.. das vermuten die von der Vermittlung bloß wegen der Maske im Gesicht und weil der Körperbau ungefähr passt. Aber ob da wirklich einer drin ist? Keine Ahnung!
Wenn er hier ist mach ich mal ein paar mehr Bildern und stelle ihn in das Forum fürs ''Rasse raten'' rein, da wir absolut keine Vorstellung (außer vielleicht Husky) haben, was da drin sein könnte!
Er sieht auch eben untypisch für einen Spanier aus.. habe zumindest noch keinen ähnlichen Hund in spanischen Tierheimen gesehen.
Im Grunde ist es uns auch völlig egal, es wär halt nur interessant zu wissen :) -
Oder doch Marvel ?
-
-
Ich finde theon auch schön .. aber es wird wohl jeder 2te Theo verstehen und du darfst den namen fleißig wiederholen
Mich würde das glaube ich echt nerven -
Ja... Das merk ich momentan auch, dass jeder nochmal nachfragt:
''Wie soll der heißen?''
''Theon''
''Theon?! Was ist das denn für ein Name?''
-
Zitat
Aber glaubst du wirklich da ist ein Husky drin? Der würde in Spanien doch keinen Sommer überstehen?Tja, auch die Spanier finden Rassehunde schick. Ob das Klima passt, dürfte vielen egal sein...
Ich finde schon, dass Husky drin sein könnte. Und evt. Schnauzer?Wenn mir der Name gefallen würde, wär´s mir egal, wie oft ich was dazu erklären müsste.

-
Jetzt, wo ich den hübschen Kerl gesehen habe, finde ich Theon nicht mehr so passend
Der schaut so lebensfroh und frech und schmusig und Schlitzohrmäßig aus... So einen Namen braucht der auch!
(Meine Meinung
)
Marvel finde ich z.B. passender. -
Sooo... Alle Namen nochmal aufgeschrieben:
Theon
Odin
Finn
Ilan
Taki
Milan
Merlin
Marvel
Tjaki
Robin
Jack
Ruffy
Loki
ElvisWas sagt ihr dazu? :)

(hält passend zum Hund... Er soll ein ganz lieber, freundlicher, schmusiger und menschenbezogener sein) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!