Hunter Marbella?
-
-
Hallo zusammen
Besitzt jemand von euch Halsband und/oder Leine aus der Serie Marbella von Hunter?
Würde vor dem Kauf gerne wissen, wie es sich dabei um die Qualität und das Anfassgefühl verhält, da ich bisher nur online fündig geworden bin. Habe gelesen, dass bei diesen Halsbändern und Leinen teilweise Kunstleder verwendet wird. Beeinträchtigt das die Qualität oder Überlebensdauer? :help:
Wäre schön, wenn jemand kurz berichten könnte
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab die Hunter Marbellaleine in Grün/Braun, verstellbar. Ich hab bewusst die "schmale" Variante gekauft, ich glaub das sind 18mm ??, aber sie ist sehr wuchtig und auch immer noch arg steif - hab sie jetzt seit gut 3 Monaten mehr oder weniger regelmäßig im Gebrauch.
Farblich und vom Matrerial wirklich sehr schick, ich überlege auch immer noch das Halsband zu kaufen, allerdings hab ich mittlerweile so viele Sets, die ich lieber nutze.
Marbella ist eigentlich nur am Hund, wenn was extra ist und sie länger angeleint bleiben muss, ansonsten hab ich lieber die andere leichtere und flexiblere Lederleine oder eben die Nylonleinen. Mein Hund wiegt 17 kg und ist 54 cm hoch, da wirkt Marbella einfach sehr wuchtig.Wenn du magst kann ich Dir Bilder von der Leine schicken, muss sie dafür aber erstmal suchen
Lg Denise
-
Zitat
Wenn du magst kann ich Dir Bilder von der Leine schicken, muss sie dafür aber erstmal suchen
Lg Denise
Ich möcht auch Bilder von der Leine sehen
-
Dann werd ich sie mal suchen und die Kamera schon mal anstöpseln zum laden. Sobald es morgen wieder hell ist, mach ich draußen ein paar Bilder. Auch am Hund, dann sieht man vielleicht was ich mit wuchtig meine
-
Vielen Dank für deine Berichterstattung :-)
Habe mittlerweile Halsband und Leine bestellt und warte auf die Lieferung
Bei Nichtgefallen wird dann wohl zurückgeschickt... aber erstmal abwarten. Ich werde dann auch berichten ;-)
-
-
Ich hab meine Leine auch irgendwie noch immer nicht gefunden
Da sieht man mal, wie oft ich die benutze. Der Freund meinte eben, sie wäre "vielleicht" im Golf, da werd ich dann als nächstes mal nachschauen. -
Halsband und Leine wurden geliefert
Hab die Leine auch in der Breite 18 mm bestellt. Die ist tatsächlich sehr wuchtig. Sieht an einem entsprechend großem Hund mit genügend Körpermasse sicherlich auch gut aus, aber Leine wurde zurückgeschickt und in der Breite 13 mm bestellt, die jetzt auch zum Hund passt. Finde Leine und Halsband wirklich schön (ist natürlich geschmackssache
) und hochwertig. Allerdings wie bereits beschrieben sehr steif. Ich hoffe, dass sich das mit der Zeit legt
Zur Veranschaulichung hier Fotos am Hund:
-
Ich hab die Leine immer noch nicht gefunden
Ich brauche dringend meine Hundegarderobe, ich find hier nix mehr. Also ganz so steif wie am Anfang ist unsere Leine nicht mehr, war sie zumindest nicht, als ich sie das letzte Mal in der Hand hatte
Ich find das Set steht Jimmy ziemlich gut, wie findet er denn das Halsband ?
LG
-
Ich glaube, dass er generell nicht viel von Mode hält
Aber ich denke, dass er es ganz ok findet ;-) Jedenfalls ist das Halsband schon breiter als gewohnt. Ihn stört es aber nicht und ich finde es gut, dass man trotz seiner "Frisur" endlich was vom Halsband sieht
-
Ich hab an meinem Hund auch lieber breite Halsbänder, allerdings sah der Hund das anfangs irgendwie anders und hat irgendwie den Kopf demonstrativ hängen lassen und den Kopf eher wenig gedreht. War ne Sache von 5 Minuten, aber das fand Frau Hund deff. schei*e.
Juckt sie heute gar nicht mehr, wir haben ein Halsband das scheint zu ziepen im Fell und kommt daher nicht mehr dran, der Rest wird anstandslos getragen.
edit : Wo haste´s denn eigentlich gekauft ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!