Spazieren gehen in 34346 Hann. Münden und umgebung

  • Hallo suche hier verspielte Hundefreunde für meinen 5 Monate alten Border Collie Mix Benni er würde am liebsten den ganzen Tag mit freunden toben leider zieht seine einzige freundin jetzt weg und somit ist er nun alleine :( :
    Aber wer weiss vielleicht findet sich ja hier eine neue freundin oder ein neuer freund für ihn zum spielen und toben.


    Wer Interesse hat einfach melden Benni und ich würden uns sehr freuen :gut:

  • Hallo.
    Ich wohne ca. 10 Minuten von Hann. Münden entfernt. Ich habe einen Chihuahua (2Jahre) und eine Jack Russel (14Wochen).
    Falls interesse besteht, könnte man sich ja mal treffen?
    LG Bruno & Buddy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!