Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!

• Den Dog Activity hab ich in klein. Der sieht der schick aus und scheint auch ganz gut zu sein. In den kleinen passt aber grenzwertig viel rein (Habe den aber auch umsonst bekommen) werde mir irgendwann den in einer oder zwei Nummern größer kaufen!

Von unterwegs...

• Zitat

Das ist eine Dummy und keine Gassigehtasche :D

LG Anna

Das ist mir schon klar ;)
    aber sie hat genauso viele kleine Fächer und man kann sie wunderbar als normale Tasche nutzen und sie sieht schlicht aus

• Zitat

Ich finde Dummytaschen zu grob und bloed zu tragen...

LG Anna

naja, die Wild Hazel ist auch ziemlich groß, hab mal ein Foto neben einem Eastpackrucksack gesehen (sah schon recht mächtig aus), das wäre mir auch eigentlich zu groß.

• So, jetzt reicht es mir !!! SCLUSS MIT LUSTIG !!!! :headbash:

Bin noch nicht lange bei DF und was hat mir die kurze Zeit die ich bisher hier verbracht habe eingebrockt ??
    Ich sag es euch :

1 Hunter "Schnecke" ( war ja ein Schnäppchen)
    1 Sabro Kudde Größe 5 ( sollen ja auch mal zwei Hunde drin Platz haben wenn sie mal möchten)
    2 Paar Fellas Stiefel ( brauchte unbedingt warme und wasserdichte Hundestiefel)

und da Emily ein neues Geschirr brauchte, ihres war wirklich nicht mehr schön ,
    1 Anny X Geschirr in neon orange mit braunem Band.

So, und nun sehe ich die tollen Hundepfeifen mit den superschönen Bändern und sooooo tolle Taschen.... :verzweifelt:

NEE, ES REICHT !!! ICH WILL NICHT !!!!

Bitte, bitte keine Links mehr :hilfe: :gott:

• Zitat

naja, die Wild Hazel ist auch ziemlich groß, hab mal ein Foto neben einem Eastpackrucksack gesehen (sah schon recht mächtig aus), das wäre mir auch eigentlich zu groß.

:lol:
    Du hast grob geschrieben und nicht groß, sorry...ich war nämlich mit der Größe beschäftigt. ;)
    Echt sind die so grob, schade, sieht auf dem Foto gar nicht so aus :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!