Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!
-
-
Die von Mystique habe ich auch ins Auge gefasst... Ahh...
LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Den Dog Activity hab ich in klein. Der sieht der schick aus und scheint auch ganz gut zu sein. In den kleinen passt aber grenzwertig viel rein (Habe den aber auch umsonst bekommen) werde mir irgendwann den in einer oder zwei Nummern größer kaufen!
Von unterwegs...
-
diese hier wurde mal in einem anderen forum als Gassigehtasche empfohlen udn gefällt mir auch richtig gut
http://www.google.de/imgres?imgurl=…Q9QEwAw&dur=319
und der Preis ist recht annehmbar finde ich
udn endlich fiel mir der Name dank den Futterbeuteln wieder ein -
Das ist eine Dummy und keine Gassigehtasche
Ich finde Dummytaschen zu grob und bloed zu tragen...LG Anna
-
Zitat
Das ist eine Dummy und keine Gassigehtasche
LG Anna
Das ist mir schon klar
aber sie hat genauso viele kleine Fächer und man kann sie wunderbar als normale Tasche nutzen und sie sieht schlicht aus -
-
Zitat
Ich finde Dummytaschen zu grob und bloed zu tragen...LG Anna
naja, die Wild Hazel ist auch ziemlich groß, hab mal ein Foto neben einem Eastpackrucksack gesehen (sah schon recht mächtig aus), das wäre mir auch eigentlich zu groß.
-
So, jetzt reicht es mir !!! SCLUSS MIT LUSTIG !!!!
Bin noch nicht lange bei DF und was hat mir die kurze Zeit die ich bisher hier verbracht habe eingebrockt ??
Ich sag es euch :1 Hunter "Schnecke" ( war ja ein Schnäppchen)
1 Sabro Kudde Größe 5 ( sollen ja auch mal zwei Hunde drin Platz haben wenn sie mal möchten)
2 Paar Fellas Stiefel ( brauchte unbedingt warme und wasserdichte Hundestiefel)und da Emily ein neues Geschirr brauchte, ihres war wirklich nicht mehr schön ,
1 Anny X Geschirr in neon orange mit braunem Band.So, und nun sehe ich die tollen Hundepfeifen mit den superschönen Bändern und sooooo tolle Taschen....
NEE, ES REICHT !!! ICH WILL NICHT !!!!
Bitte, bitte keine Links mehr
-
Haha Marina. Dem kann ich echt nur zustimmen.
Es passiert mit der Zeit weniger, aber es hoert nie ganz aufLG Anna
-
Zitat
naja, die Wild Hazel ist auch ziemlich groß, hab mal ein Foto neben einem Eastpackrucksack gesehen (sah schon recht mächtig aus), das wäre mir auch eigentlich zu groß.
Du hast grob geschrieben und nicht groß, sorry...ich war nämlich mit der Größe beschäftigt.
Echt sind die so grob, schade, sieht auf dem Foto gar nicht so aus -
Zitat
Haha Marina. Dem kann ich echt nur zustimmen.
Es passiert mit der Zeit weniger, aber es hoert nie ganz aufLG Anna
Na toll....dann darf mein Mann also hoffen
??!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!