jack Russel Welpe wird nicht stubenrein
-
-
Danke für eure Hilfe !!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: jack Russel Welpe wird nicht stubenrein*
Dort wird jeder fündig!-
-
wie ist es bei euch denn nachts???
also komischerweise schläft unser kleiner 6-7 Stunden durch und es gibt morgens keine böse Überraschung... es ist echt nur tagsüber... -
War bei uns auch so- Nachts kein Problem, tagsüber ging immer mal wieder was daneben. Hat bis er ca n halbes Jahr war gedauert, bis es wirklich ohne Zwischenfälle funktioniert hat!
Ich weiß es ist schwer zu glauben, da es ja immer wieder diese "Wunderhunde" gibt, die nach na Woche beim neuen Besitzer komplett stubenrein gewesen sein sollen, der Normalfall ist das aber nicht!
Meiner ist inzwischen übrigens 2 Jahre alt und würde sich inzwischen lieber n Knoten in seinen Pipi machen, als in die Wohnung zu pinkeln

-
Sorry Doppelpost
-
Zitat
wie ist es bei euch denn nachts???
also komischerweise schläft unser kleiner 6-7 Stunden durch und es gibt morgens keine böse Überraschung... es ist echt nur tagsüber...
Finde ich nicht komisch.
Draußen ist für den kleinen Hund alles neu und aufregend: Gerüche, Geräusche, optische Eindrücke. All das wirkt auf die kleine Maus ein. Wenn du einen total spannenden Film siehst und zur Toilette musst, tust du doch auch alles, um nichts zu verpassen und den Gang zum WC so weit wie möglich zu verzögern, oder? Dein Hund nutzt die Werbepause, wenn er muss, und die findet drin statt.
Nachts ist dein Hund dann von den neuen Eindrücken so erledigt, dass er schläft wie ein Stein. Finde ich völlig normal, war bei meinem nicht anders.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!