Gassipartner in Hanau-Kesselstadt, Maintal und Umgebung

  • Hallo zusammen, :headbash:
    alleine Gassi gehen macht nicht soviel Spaß, deshalb suchen wir auf diesem Weg nette Hunde Freunde die Lust haben sich mit uns zu treffen, um gemeinsam gassi zu gehen. Ich komme aus Hanau-Kesselstadt und mein Hund ist ein kastrierter Rüde und wiegt ca. 5kg !.
    Wir würden uns freuen, wen sich jemand meldet. :smile:

  • Hallo Mosquito :winken: und herzlich Willkommen hier im Forum!


    Wenn Du magst schreib doch nochmal in den Rhein-Main Forumtreffen 2013 Thread rein.


    Da werden die meisten Treffen ausgemacht und wenn Du ne schöne Gassi-Route kennst, könnte man sich ja auch mal bei Dir in der Nähe treffen. :ja: (ich falle leider aus, da ich im Moment kein Auto hab *schnief* Sind alles ganz nette Leute und liebe Köterchen =)


    Viel Spaß!

  • Hallo, kennst du das bunte Rudel Hanau?
    Wir gehen regelmäßig in und um Hanau spazieren und sind eine nette Truppe. Kannst dich bei Interesse gerne bei mir melden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!