-
-
Na dann...auf ein Neues
Hier,bei meinen 2 Senioren ,geht es auch mitunter wie in der Welpenzeit zu......hier mal ein Pfützchen und dort mal ein Pfützchen....
So kommt man nicht aus der Übung.LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
naja das mit barf muss nicht sein, gibt auch gute trofu sorten die man füttern kann, ohne das der hund gleich an mangelernährung stirbt.
der rest wird sich einfinden..ich habs mir auch schlimmer vorgestellt und find das immo recht locker. erziehung passiert immo mehr nebenbei..richtig mit ihm arbeiten werde ich sowieso erst nachm zahnen anfangen bzw. wenn er wieder fit ist (gestern gabs erst die impfung, daher gibts diese woche noch schongang).
leineführigkeit passiert da auch mehr nebenbei...mein zwerg wird mit jedem tag ruhiger, läuft besser und zieht auch seltener. vor 5 wochen kannte er noch keine leine und co.und das mitm allein sein, nach und nach aufbauen oder sich nen sitter suchen für diese zeit. ich hab ja meinen kerle, der dann eben einkaufen fährt oder aufpasst.
wobei, wenn zwerg müde ist dann pennt der 1-2 std. im kennel durch und dann kann man auch einkaufen. haben wir so am samstag gemacht, ohne problem.
allein lassen ohne kennel, geht allerdings noch nicht..naja und wenn du weiter zweifelst, dann überlegs dir ob das mitm welpen wirklich jetzt sein muss.
ich hab auch gezweifelt, tue ich ab und an immernoch..aber das legt sich.im moment find ichs nach wie vor mitm zwerg einfach, als mitm pflegehund.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!