Urlaubsvertretung

• Hallo!
    Mein Name ist Sarah, ich bin 28 Jahre alt und bin aufgrund meines Lehramtsstudiums nach Osnabrück gezogen. Ich besitze eine 1,5 jährige Boxerhündin namens Aleha. Um kurz die Vorgeschichte zu erzählen. Aleha lebt zur Zeit noch in meinem Heimatort bei meinem Exfreund. Da wir uns vor kurzem getrennt haben, möchte sie nun zu mir holen. Nun bin ich auf der Suche nach einer netten Person oder einem Paar, die evtl. Lust hätten, in küftigen Situationen auf mein Mädel aufzupassen. Dabei spreche ich nun nicht gleich von einem zweiwöchigigem Urlaub ... Sei es nur, wenn ich mal am Wochenende meine Eltern besuchen gehe. Diese Situationen werden auch nicht besonders häufig auftreten, nur das ich jemanden im Rückrat für den möglichen Fall hätte. Dabei wäre mir eine dauerhafte Geschichte schon lieb, sprich, nicht wechselnde Personen und eine wechselnde Umgebung. Ich frage hier an, da es in meinem Heimatort u.a. solche Menschen gibt, die dies aus Begeisterung anbieten.
    Ich freue mich auf eure Meldungen.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Urlaubsvertretung Dort wird jeder fündig!*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!