Gassi gehen in Rüsselsheim und Umgebung

  • Hallo ihr Lieben :D ,


    ich würde mich freuen wenn man hier ein paar Leute kennen lernt, mit denen man sich zum Gassi-gehen verabreden kann.


    Ich habe eine 10 Monate alte Boston Terrier Hündin namens Lola.


    Lola versteht sich (bis jetzt keine Vorfälle) mit allem egal ob groß-klein, rüde-hündin.


    sie ist Anfangs eher unterwürfig, aaaaber dann gehts los :lol: . Sie ist ein richtiges Powerpaket und braucht Action.


    Würde mich über ne Rückmeldung freuen.


    Wir gehen am Wochenende gerne an der Hessenaue spazieren, auf den großen Wiesen, wo weit und breit niemand ist.


    LG Lisa

  • Wollen schon :ja: - aber leider bin ich nicht mobl :/


    Wenn Du aber mal Sonntags nach Liederbach kommen würdest, da könnte man dann zusammen mit noch ein paar Foris laufen =)


    Fast vergessen :ops:
    Herzlich Willkommen im DF :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!