Spielkameraden rund um Dreieich und Umgebung

  • Hallo!


    Wir sind Anja, 29 jahre jung, und Rocco, 1 Jahr alt.
    Unsere liebste Beschäftigung sind die täglichen Spaziergänge im Wald. Leider sind wir da immer alleine und treffen nur ganz selten jemanden zum spielen.


    Daher suchen wir andere grosse, robuste Hunde (Rocco hat 29 kg bei einer Grösse von 69cm) oder auch kleine Hunde, die robust sind und sich durchsetzen können. ;)


    Wir würden uns freuen, wenn sich jemand meldet und wir bald nicht mehr nur allein spazieren gehen =)


    Viele Grüße, Anja und Rocco

  • Hallo Anja :winken: und herzlich Willkommen hier im Forum!


    Wenn Du magst schreib doch nochmal in den Rhein-Main Forumtreffen 2013 Thread rein.


    Da werden die meisten Treffen ausgemacht und wenn Du ne schöne Gassi-Route kennst, könnte man sich ja auch mal bei Dir in der Nähe treffen. :ja: (ich falle leider aus, da ich im Moment kein Auto hab *schnief* aber wenn es Dich mal nach Liederbach verschlägt, könnte man auch mal ne Runde drehen :D


    Sind alles ganz nette Leute und liebe Köterchen =)


    Viel Spaß!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!